Mein neuer Stern :-)

  • Hi zwergenbenz


    Gratuliere zu beiden Fahrzeugen.
    Sind beide erhaltenswert.Aber das weisst du sicher,sonst hättest du sie nicht.Der 924 S hat ja schon den echten Porsche Motor drin.Die Telefonwählscheibenräder gefallen mir immer besser,je älter die Baureihe wird.Wenn Porsche nicht den 130er Lochkreis hätte,würd ich mir solche Dinger holen. :crazy: :beer:
    Wünsche dir mit Deinen Fahrzeugen noch viel Spass.Und immer gut drauf aufpassen.


    Grüße Kai

    • Offizieller Beitrag

    Hi


    sauber!!!
    Der Porsche (dieses Modell) gefällt mir nicht so,da gibts schönere Porsche :D


    viel Spass damit


    PS:Wohnt dort Familie Teddy? :D :crazy:


    gruss

    Frag' nicht - Du könntest eine Antwort erhalten



    Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden!! Ich will mein Problem zurück :crazy:

  • moin Lacky


    Die 924/944/968 fahren sich aber recht knackig.Transaxle Bauweise machts möglich.
    Ich durfte mal einen 944 probesteuern.Hat richtig Spass gemacht.


    Aber grundsätzlich ist BR 911 und deren Ableger "der Porsche" schlechthin.Eben Heckmotor Philosophie.
    Wenn ich Platz,Geld,Zeit,blablabla,etc... hätte,könnte ich mich für ein altes G-Model erwärmen. :D


    Grundsätzlich gäbe es aber noch viele schöne alte Mercedes um sein Geld zu verbrennen. :crazy: :beer:


    Grüßle Kai

  • Leider fehlt mir eine 2. Garage....das mein Benz nun draußen steht gefällt mir gar nicht :love:


    Ich bin vom W 202 total begeistert..meine Kollegin fährt den Nachfolger...der sieht von hinten irgendwie so schmal aus,
    ist zwar wie alles im Leben Geschmacksache,ich persönlich finde den 202 schöner.


    Im Frühjahr kaufe ich mir paar schöne 17" Felgen und ein Avantgarde Grill soll rein.Bei Ebay habe ich schon mal nachgesehen,
    aber ich komme da nicht klar.Alles was angeboten wird ist bis Erstzulassung 1997 oder für den W 210.Vielleicht kann mir
    da jemand einen Tip geben.


    Der 924S wird jetzt 22 Jahre alt.Wir haben ihn vor 5 Jahren aus 1. Hand gekauft inkl. kompletter Historie also
    alles was jemals an dem Wagen gemacht worden ist habe ich in Form von Rechnungen etc.Sogar der Original
    Kaufvertrag aus dem Jahre 1987 ist noch vorhanden.An dem Wagen ist alles Original sogar das ab Werk verbaute
    Blaupunkt Radio ist noch drin :D


    Viele Grüße aus der Pfalz

  • Familie Teddy ? :rolleyes: Nö aber schönen Gruß von meiner Frau sie bastelt die selbst.


    Einer baumelt bereits am Spiegel vom 202 8o

  • Schöne Autos, besonders der Porsche. So einer steht schon seit Jahren in der Garage meines Bekannten und verstaubt da. Nur schade, dass fast alle Modelle ein gerissenes Armaturenbrett haben. Gute Fahrt mit Deinen beiden Autos. :thumbup:

  • Schöne Autos, besonders der Porsche. So einer steht schon seit Jahren in der Garage meines Bekannten und verstaubt da. Nur schade, dass fast alle Modelle ein gerissenes Armaturenbrett haben. Gute Fahrt mit Deinen beiden Autos. :thumbup:

    Stimmt....und das sieht teilweise recht übel aus.Ich habe allerdings das Glück das in unserem 924S das Armaturenbrett
    ohne Risse ist.Dürfte so nur noch selten zu finden sein.Wenn ich den Wagen im Sommer mal wirklich in der prallen
    Sonne stehenlassen muß,wird das Armaturenbrett abgedeckt...was macht man nicht alles für seine geliebten
    Schätzchen... :crazy: