Mein neuer Stern :-)

  • Moin und auch Dir Willkommen!


    Glückwunsch zu deinen beiden Wagen! Früher hatten wir immer liebevoll "Hausfrauenporsche" dazu gesagt. Trotzdem cool! :smoke:

    "Lassen Sie mich bitte vorbei, ich bin Arzt!"
    Behandle auch sehr gerne chronische Besserwisser...

  • Genau,aber mit Zahnriemen!War glaub ich der Erste in Serie mit Zahnriemen. :crazy:


    Der V8 war ganz sicher der Erste mit der Kordel.


    Hallo Kai,
    nein, diese Ehre gebührt dem Glas 2600 V8, der als Glaserati in die Geschichte einging.
    Viele Grüße
    Stefan Meißner

  • Glückwunsch zum 202. Mal ne Frage, sind die nachgemachten AMG Disign orginal von Benz? Ich persönlich fande die nie so gut, da sei doch etwas spärlich immer aussahen. Frag mich nur wo diese Serienmässig draufwaren ?( Der Esprit hatte andere Serienmässig drauf :!:


    aber trotzdem schicke Auto und schicke Farbe. Diese war damals ganz neu beim 202 rausgekommen und war vormehmlich bei Esprit Demnach müsste auch eine grüne Innenausstattung drinsein.

  • Glückwunsch zum 202. Mal ne Frage, sind die nachgemachten AMG Disign orginal von Benz? Ich persönlich fande die nie so gut, da sei doch etwas spärlich immer aussahen. Frag mich nur wo diese Serienmässig draufwaren ?( Der Esprit hatte andere Serienmässig drauf :!:


    aber trotzdem schicke Auto und schicke Farbe. Diese war damals ganz neu beim 202 rausgekommen und war vormehmlich bei Esprit Demnach müsste auch eine grüne Innenausstattung drinsein.

    Also ich habe die auch serienmäßig drauf gehabt!und ich habe die Sport ausstattung. Kann dir jetzt nicht sagen ob die damals gleich als aufpreispflichtiges extra geordert wurde ?(

  • Hallo Kai,
    nein, diese Ehre gebührt dem Glas 2600 V8, der als Glaserati in die Geschichte einging.
    Viele Grüße
    Stefan Meißner


    moin Stefan


    Ach jetzt wo du es erwähnst...... :D :keks:


    Ich meinte doch "SERIE".Glas war doch kurze Zeit später pleite. ;(


    Aber grundsätzlich haste ja recht.


    Grüßle Kai

  • Naja, immerhin lief der zwei Jahre und Glas bzw. BMW baute 372 Stück davon...
    Ist halt eine kleine Serie gewesen. Das Glas war da eben schon mehr als halbleer. :thumbdown:
    Viele Grüße
    Stefan Meißner

  • Glückwunsch zum 202. Mal ne Frage, sind die nachgemachten AMG Disign orginal von Benz? Ich persönlich fande die nie so gut, da sei doch etwas spärlich immer aussahen. Frag mich nur wo diese Serienmässig draufwaren ?( Der Esprit hatte andere Serienmässig drauf :!:


    aber trotzdem schicke Auto und schicke Farbe. Diese war damals ganz neu beim 202 rausgekommen und war vormehmlich bei Esprit Demnach müsste auch eine grüne Innenausstattung drinsein.

    Also zu den Felgen kann ich Dir leider gar nichts sagen...die waren beim Kauf vor einigen Wochen dabei.


    Von innen mache ich demnächst noch mal Bilder.Aber grün ist da nichts :)