Video mit Mercedesbesetzung

  • hallo


    hier habe ich mal nen kleinen Zusammenschnitt von nem Film der hier bei uns aufgenommen wurde.
    Zwei Mercedes spielen hier auch mit...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    is ein 45 Minuten Film, sogar mit Handlung :) kommt bei dem Trailer aber nicht so gut rüber ;)


    mal sehen...vieleicht lade ich denn mal hoch. Erstmal viel Spass beim Trailer gucken.


    und hier auch ruhig mal vorbei gucken -------> www.SOUNDOPTIK.de

    Einmal editiert, zuletzt von rics ()

  • naja...hätte ich mal nicht hochladen sollen.
    Ein Mercedes ist anscheinend nur zum langsamen geradeaus fahren gedacht.
    Mist...hätte ich mir mal nen anderen wagen geholt :thumbdown: :pinch:

  • Ja wieso? Dann erklär doch mal die Handlung, die in dem langen Film stecken soll, im Trailer sieht man davon nichts.

  • Ich finds gut :)


    Vorallem der GT3 :love:


    Lass doch jeden mit seinen Autos machen was er will. Muss ja nicht jedem gefallen.


    Gruß
    Tim,
    der nicht für die Reifen aufkommen möchte

    Verkaufe Lederausstattung KOMPLETT mit Türen, Sitzen, Kopfstützen in schwarz aus kl. [lexicon]Mopf[/lexicon] Sport

    350€ VHB


  • halleluja, genau so....wer,s nicht mag solls lassen

  • Hallo Zusammen !


    Nun, die Autos wurden ja alle nicht zum Einkaufen fahren gebaut ( bzw. Entwickelt ).


    Alle Modelle ( Ausf. ) sind ja auch nicht unbedingt Massenware und machen dadurch


    natürlich um so mehr Spaß, für Donuts wären sie mir jetzt aber eigentlich auch zu


    Schade :huh: Gerade mit dem Porsche sind ja ganz andere Dinge machbar und die


    würde ich mir dann schon eher gerne anschauen. Kommt da in dem ganzen Film noch


    etwas in "die Richtung" ? Wenn "ja" , dann her damit, ich würde mir es gerne anschauen !


    Übrigens ist gerade die W 124 E Klasse ja damals schon ein leider verkanntes V 8 Power


    Wägelchen gewesen, nur noch getoppt von dem absoluten Klassiker E 500 ( oder E 60 AMG ).


    Also, bleibt doch mal locker und "straft" doch nicht jeden Beitrag ( in welcher Form auch immer )


    gleich ab :S Sonst stellt doch bald "gar keiner mehr" irgendwas hier ins Forum und das wäre ja


    wohl auch nicht Sinn der Sache :rolleyes: Wer`s nicht sehen kann oder will, kann es ja handhaben


    wie früher bei der Sendung Löwenzahn..... "so, ihr könnt jetzt abschalten" ;) Mache ich dann


    nämlich auch, wenn tatsächlich nicht noch was Interessanteres im Rest des Videos kommt.


    Schöne Grüße Thomas

    Ayrton Senna, the best F1-Driver ever :!:


    W 202 .... alt aber bezahlt ... C(ist)-Klasse !