jetzt bin ich an der Reihe

    • Offizieller Beitrag

    Mir gefallen die Felgen jetzt auch nicht so aber die Gesamtoptik ist trotzdem schön anzusehen :thumbup:


    Für die die den Galerielink noch nicht entdeckt haben:


    Noch mehr Bilder 8o



    Das sieht für mich aus, als wenn du kein Geld mehr für schöne Felgen über hattest und jetzt diese fahren mußt 8o


    Den Zusammenhang zwischen "gefällt mit nicht" und "sehen deswegen billig aus" verstehe ich nicht. "Billig" sehen die Felgen sicher nicht aus, noch sehen sie wie eine "billige" Kopie einer anderen Felge aus. Ich finde die Felgen sehen ziemlich wertig aus, aber sie sind dennoch nicht mein Geschmack.

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

  • Da muss ich sagen gefallen mir deine alten/anderen Felgen besser. Ich empfinde die 18er mit der Tieferlegung schon als bretthart. Ist ein spürbarer Unterschied zu 17er. Was größeres möchte ich da nicht mehr fahren. Auch weil die Fahreigenschaften in den Keller gehen.


    Als Showcar macht das natürlich was her mit den 20ern. Musstest du eigentlich ne Tachoangleichung machen, weil du ja außerhalb der Toleranz bist mit der Bereifung. Das nächste Problem stellt sich dann bei der VA beim Einfedern. Da gibt es ja schon mit Serienbereifung teilweise Probleme, dass das Rad oben im Radhaus anschlägt. Da musst du sicher ein paar Federwegbegrenzer einbauen? In Verbindung mit der Tieferlegung bleibt doch da kaum noch Restfederweg oder?


    Gruß,
    Stephan

  • Ich finde auch, egal wie "schön" und teuer 20 Zoll sein mögen, sie sehen nicht passend zum W202 aus!


    Ausserdem bringen sie viele Nachteile...


    Ich habe 18 Zoll, und das ist die (optisch) optimale Grösse, Bequemlichkeittechnisch wäre 17 Zoll natürlich noch etwas besser...


    Aber jeder wie er möchte, evtl. paßt es ja mit Bodykit besser zum Auto...


    Er kommt mit 20 Zoll einfach zu hoch.... irgendwie so aufgesetzt... ;) wie eine Fotomontage


  • Sorry, das war vieleicht schlecht ausgedrückt!
    Ich wollte damit nicht sagen, daß die Felgen billig aussehen und ich weiß auch was solch ein Satz Felgen mit Bereifung kostet.
    Aber irgendwie hab ich jedesmal, wenn ich auf das Bild schaue, daß Gefühl, als wenn die Reifen von einem andreren Wagen für diesen herhalten mußten.
    Das ist irgendwie nicht Stimmig.


    Z.B. der W202 von Chris (DD-Customs) hatte jetzt zur Hamburger Messe neue 20erFelgen AMG-Styling IV drauf.
    Super Optik finde ich. Gute Felgen -Reifen Kombi. Das sieht trotz der Größe noch gut aus.
    Die 20er Felgen die er vorher drauf hatte, sahen auch irgendwie wie ne Fotomontage aus.


    Das ist aber alles nur meine Meinung!!!
    Und mit meinem Wagen muß zum Glück auch niemand anderes Fahren
    :D



    Zum Spritmonitor kann ich leider nix sagen, da ich sowas nicht benutze.


    Gruß
    Helge

    Vitamieeene??? In meinem Alter braucht man Koservierungsstoffe!!!

  • Max du bist ein ganz ganz schlechter Lügner ;)


    Komm mal vorbei und lass mal sehen , wie kams das du jetzt auf einmal so schnell
    deine Felgen gewechselt hast ?? hab ich dir bisschen den Kopf gewaschen ?

  • Hallo & herzlich Willkommen,


    eine schöne Farbe hat dein w202, die Felgen sehen brachial aus, passen aber meiner Meinung nach eher zu einem US-Pimp-Car.


    Deine Multimedia Lösung im Innenraum gefällt mir gut.

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

  • @ GangeZ


    danke schön,
    ich weiss nicht mir gefallen die felgen auf meinem auto richtig gut, und in Live sieht das ganze nochmal viel besser aus als auf dem foto. Und das mit dem Bildschirm ist echt ne coole lösung gewesen der war wie geschaffen für die Mittelkonsole.


    Gruß max