Pfungstadt XXL-Restaurant - Treffen der BadnerBande

  • Hallo Freunde des gepflegten Riesenschnitzel-Essens,


    wir treffen uns am 22.11.08 um 17:45 Uhr in Pfungstadt ( http://www.sportheim-pfungstadt.de/</a> ) zu einer gemütlichen W202-Runde. Wer noch kommen will, einfach hier hereinschreiben. Es sind alle willkommen.


    Bisher dabei
    Pogo85
    M.B.+Begleitung
    UncleBenz88+Begleitung
    evtl. munichone
    evtl. Voggel



    Gruß
    Martin

  • Alleine die Schnitzel sind s wert , und es sind nur 55 km von mir :)
    Muss mal meinen Cheffe fragen ..


    Wenn Pfälzer auch willkommen sind :)

  • Hey Voggel,


    klar, auch Pälzer Kartoffeln sind willkommen :P
    Sag Bescheid, mit wieviel leuten, dann trage ich dich in die Liste ein.



    Gruß
    Martin
    PS: wasn das für ein grausames Bild bei dir im Avatar... Aber ich glaube das hab ich schon mal auf "Comedy Channel" oder so gesehen?

  • "Dir geb ich gleich Grauslig :thumbdown: "


    Hat meine Frau gestern von mir gemacht :-)fg


    Mal schauen wie es klappt ... muss mal schauen ... wenn dann komm ich allein , hab ja ne kleine Tochter mit Bald 2 und ne Schwangere Frau .... und sicher kein Babysitter ...


    Kann frühestens ne Wocher vorher bescheidgeben ...

  • Is ausgerichtet :) na ja sieht man mal , so kann man aus Scheisse Gold machen ...


    :thumbup:

  • Nabend!


    Wär´ da nicht ein T-Modell die bessere Wahl gewesen


    Der Trend geht eindeutig zum 2t Wagen :)
    Zum Glück bauen die Franzosen wenigstens Halbwegs anständige " grösste Einkaufswagen der Welt " :sleeping:
    Wobei die C-Klasse für die Ottonormalfamilie ausreichen würde ...
    Meine Eltern sind damals Käfer gefahren und das Ging auch .. :smoke: