Routenplaner mit Hinweise auf LPG Tankstellen gesucht

  • Hey,


    also mal eine Frage.
    Kennt jemand eine Seite bzw. einen Routenplaner, der mir die auf dem Weg liegenden Tankstellen im Besonderen die LPG-Tankstellen auflistet bzw anzeigt.
    Ich kann zwar auf vielen Seiten tabellarisch anschauen auf welchen Autobahnen LPG-Tankstellen vorhanden sind, aber ich habe eben noch keine Seite gefunden, die mir eien Grafik mit meiner Route zeigt und eben als Zusatz die Autogastankstellen symbolisiert.


    Vll. weiß jemand ja weiter.


    Gruß
    Tim

    Verkaufe Lederausstattung KOMPLETT mit Türen, Sitzen, Kopfstützen in schwarz aus kl. [lexicon]Mopf[/lexicon] Sport

    350€ VHB

    • Offizieller Beitrag

    Hey Timmeh!


    Ich habe ein TomTom-Navi, in das ich diese POI´s (Points of interest) einsetze. Diese werden dann auf der Route (im Bildschirm) angezeigt.


    Gibt´s auch für alle erdenklichen anderen Sachen sogar für Blitzer! :whistling:


    Schau mal hier: www.tomtomovi.de


    Lass Dir zu Weihnachten mal keinen Teddy oder Socken schenken, sondern ein Navi! 8o :P



    Gruß

  • Ja son Navi wäre schon nicht schlecht.


    Hauptsache ihc sehe meine Tankstellen und Fast-Food :P


    Aber solang ich das nicht habe suche ich eben noch nach einem Routenplaner.
    Jemand n Idee?

    Verkaufe Lederausstattung KOMPLETT mit Türen, Sitzen, Kopfstützen in schwarz aus kl. [lexicon]Mopf[/lexicon] Sport

    350€ VHB

  • Ich habe mal den Beitrag in das Navi-Unterforum verschoben.


    PS: Die TomTom und Garmin-Geräte unterstützen zum Beispiel POI's und somit auch die Anzeige von LPG's.


    Matthias

    Du planst ein Treffen oder eine Ausfahrt? Hier kannst Du dafür werben, Fotos hochladen und Deine Mitglieder einladen => KLICK

  • dedi:
    Danke genau sowas habe ich gesucht :)

    Verkaufe Lederausstattung KOMPLETT mit Türen, Sitzen, Kopfstützen in schwarz aus kl. [lexicon]Mopf[/lexicon] Sport

    350€ VHB