Moin aus Hamburg Update: Fotos!

  • Moin Männer! :thumbup:


    nachdem ich hier schon ein paar Tage am forschen und lesen bin wollte ich mich nebenbei auch einmal vorstellen! Bin jetzt seit ca. 2 Monaten Besitzer eines C200 Elegance mit Vollausstattung. Hab ihn sozusagen geerbt und bin auch sehr zufrieden mit dem Benz. Fahre nicht zum ersten mal Mercedes denn mein erster Wagen mit 18 war ein W201. Habe noch einen BMW E30 320i Cabrio (Bei Interesse http://mein.auto-treff.com/11721-1.bmw ) der momentan abgemeldet in einer Tiefgarage steht. Dieser wird vorraussichtlich im Frühling wenn die neue Sasaion wieder anfängt verkauft. Zu mir...ich bin hier wohl Jungspund (25)...Hobby´s sind schon immer Autos gewesen sowie E-Sports. Bin auch beruflich in der IT tätig (SAP-Admin).
    Da wir momentan so "super" Wetter in Hamburg haben bin ich noch nicht dazu gekommen ein paar Bilder zu machen aber mir fallen noch ein paar Daten ein. Ist auf jedenfall noch alles Serie. Die eine oder andere Veränderung steht aber noch an. Hätte sehr Lust ein bisschen US-Style mit einzubringen. Hier gibt es ja bestimmt genug Tipps und Tricks.


    C200 199 blauschwarz
    BJ 06/94
    300.000KM
    Automatik
    Airbag
    Klimaanalge
    Armlehne
    Scheinwerferreinigungsanlage
    4x E-Fenster (mit "super" Kindersicherung)
    Elektrisches Glas Schiebedach
    Elekrische Außenspiegel
    Sitzheizung
    Leder
    Kopfstüzen hinten (per Knopf abklappbar)
    Edelholz Interieur
    Elektrisches Heckrollo
    ZV mit Fernbedienung
    Sonnenrollos im Fond-Bereich
    MB Alu Felgen
    Über die Anlage sag ich mal nix..die ist Serie und ich hab momentan nen Kassettenadapter drinne wo ich meinen I-POD anschließe ;)


    Wie gesagt Fotos sobald Wetter O.K. ist.


    Ich lese dann mal weiter :)


    P.s: Mal für mich Anfänger im W202 Bereich...Mopf? vorMopf? Hä? Was? Evtl. ist jemand so nett und lässt mich nicht dumm sterben. ;)
    P.p.s:Sehr schöne Smileys!


    So und jetzt Fotos...hoffe das klappt auch! (ja, nur Handy, sry)


    Gruß
    N4sCh3R

  • Hi


    schau doch mal nach, vll. hast du ja Interesse mal zu einem Treffen in SH/HH zu kommen.


    Gruß
    Tim

    Verkaufe Lederausstattung KOMPLETT mit Türen, Sitzen, Kopfstützen in schwarz aus kl. [lexicon]Mopf[/lexicon] Sport

    350€ VHB

  • Wetter war heute ja wirklich gut hier im kalten Norden!


    Das habe ich dann mal ausgenutzt und dann mal ein paar Fotos gemacht.


    Hoffe er gefällt!


    Gruß
    N4sCh3R

  • Auch von mir Herzlichen Willkomen.


    Dein C sieht sehr schick aus und und hat alles was das Herz begehrt.


    Ich wünsche dir Allzeit Gute Fahrt und viel Spass hier Forum sowie mit deinem Benz.


    Schönen Gruss Ralf

    ~~ :!: Das Leben ist zu kurz um Kleine Hässliche Autos zufahren :!: ~~

  • Hallo N4sCh3R


    Willkommen im Forum




    Wünsche noch viele unbeschwerte km mit Deinem C200,ein schöner Wagen,vor allem innen.


    Grüße Kai


    PS.: und scheue dich nicht mehr Bilder einzustellen. :D

  • Hallo und herzlich Willkommen,


    eine reichhaltige Innenausstattung hast du da, da muss man ja nicht mehr viel nachrüsten.


    Für die KM-Laufleistung schaut der Wagen wirklich noch gut aus.

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

  • Moin Moin!
    Vielen Dank für die Begrüßungen! Das freut mich sehr!
    Schön, dass er gefällt!
    Ich kann zur Laufleistung nur sagen, dass davon 80% Autobahn waren.
    Mittlerweile fahren wir zwei hauptsächlich in der City von Hamburg zur Arbeit und zurück. :) Auch dort ist er gut behütet auf meinem abgesperrten Parkplatz ;)


    Also ich gucke und überlege...sehe so einige schöne Sachen möchte aber auch eher dezent bleiben.


    Ich denke mal meine Wunschliste sieht momentan so aus:


    -US-Blinker
    -Avantgarde Grill
    -Rote Rückleuchten + S-Klasse Schaltknauf von Angelus (Vielen Dank in dem Sinne nochmal das du mir die Teile zurück hälst)
    -Anlage komplett (Der Kofferraum ist ja so schön groß...und die Batterie liegt hinten, sehr genial!)
    -Windabweiser (Die von heko.pl mit mittlerweile deutscher Anleitung :) )


    Evtl. Alu Pedalerie mit Alu-matten (Hatte ich bis jetzt in jedem Auto, muss ich mir noch überlegen. Passt ja nicht wirklich mit Edelholz)


    Und ja...Felgen...ich habe meine Traumfelgen schon im Kopf und jeder 2te bestitzt sie würde ich meinen. Also die AMG Styling II wären mein Traum. Leider bin ich nicht Profi was die größen angeht. Ich würde am liebsten eine Kombi nehmen wo ich keine Karosserie Arbeiten durchführen müsste. Daher lese ich "just in the moment" den "Reifen-Felgen und Fahrwerk" Thread durch.


    Soweit erstmal und ich denke bei jeder Veränderung werde ich Fotos einstellen. Ist ja wohl Pflicht hier ;)


    Gruß
    N4sCh3R