Schreibfehler auf der Startseite

  • Mir ist schon vor einigen Wochen dieser Schreibfehler auf der Startseite aufgefallen: "Über 5000 registrierte User im Mercdes C-Klasse-Forum"


    Hat das sonst noch niemand gemerkt oder warum steht das da immer noch so? Dachte zuerst, dass der Fehler in ein paar Tagen weg sein würde aber dann fand ich es irgendwie lustig, dass es keiner bemerkt.


    Carsten

    • Offizieller Beitrag

    Dachte zuerst, dass der Fehler in ein paar Tagen weg sein würde...


    Etwa von ganz alleine 8o


    Danke für den Hinweis, ist korrigiert, wie die anderen 3 Fehler auf der Index-Seite :S Wäre die Rechtschreibprüfung von Dreamweaver nicht so besch... würde ich die sogar öfters mal verwenden.


    Wer an der w202-freude-Seite mitarbeiten will, ist herzlich dazu eingeladen und kann bei mir melden :thumbup:

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o: