Fernlicht verzögert

  • Moin Moin
    Habe n Problem mit meinen Scheinwerfern.Immer wenn ich während der Fahrt von Abblend auf Fernlicht wechsle, geht das auf der rechten Seite sofort, aber die linke kommt erst nach ein zwei Sekunden.Kennt vieleicht irgend jemand den Grund, woran das liegt? hab schon die Birnen und alle Kontakte überprüft, find aber den Sch.... Fehler nicht.
    Mfg Heinz

  • Also das hab ich ja noch nie gehört wie is das wenn du "Normales" Licht einschaltest gehen da beide sofort an??


    Gruß Koop

    • Offizieller Beitrag

    Hi!
    Welche Kontakte genau hast du geprüft? Ich tippe dass der Scheinwerfer-Stecker oxidiert ist. Also der 5polige schwarze Stecker, der hinten/unten am Scheinwerfer dran ist. Überprüf den mal. Und dann natürlich die Kontakte am Scheinwerfer, wo der draufgesteckt wird.


    MfG
    Daniel