Hallo w202 Freunde

  • Hallo W202 Fahrer und Forumleser


    Ich bin neu hier und lese schon seit längeren in diesen wunderschönen Forum mit. Jetzt hab ich mich entschlossen ein Teil der Community zu sein.


    Und nu zu mir:


    bin 25 und wohne in Lüneburg. kommen tu ich aus Lenzen/Elbe. vielleicht kennt das ja einer hier.


    Meine Freundin hat sich ein C180 gekauft und seitdem bin ich begeisterter Mercedesfahrer.Weil ich am meisten mit dem Auto fahre.
    Vorher hatten wir ein Opel Vectra Bj. 1991. Da ist auf grund des Rostes der Federdom hinten links weggeknackt.
    Danach hatten wir ein Renault 19. Der fiel aufgrund des alters auseinander( hier kaputt da kaputt und dort kaputt )
    Kaufgrund für den Mercedes war, das ein Teil ihrer Familie Mercedes fahren und echt Ahnung haben. Die fahren mit 123, 124 und
    /8. Und eine Werkstatt haben sie auch.


    Und nu zum Auto:


    C180 Classic


    Bj: 02/1997


    Schaltgetriebe



    166678 auf der Uhr



    2 elektr. Fensterheber , elektrisches Schiebedach , Aussenspiegel elekt.


    Imperialrot , Lederlenkrad , Innenraum mit Holzverzierung , Alupedale


    was bisher alles gemacht wurde: Lenkungsdämpfer und neue Frontscheibe (Steinschlag mit 30cm Riss)


    was dämnächst noch ansteht: Benzinfilter und Luftmassenmesser. Zurzeit ist er nicht gut drauf


    Ich setz auch Fotos rein. Hab aber zur zeit nur eins. Weitere folgen!!


  • Hi,


    also von mir mal gleich vorweg ein ganz ganz dickes Lob für die Farbe.
    Imperialrot ist einfach der Hammer :love:

    (\__/)
    ( ° ° ) <--- Das ist Muuhuu.
    Muuhuu hat volln Ding an der Waffel!
    Wenn du auchn Ding an der Waffel hast, dann kopier Muuhuu in deine Signatur.

  • Hi BUCKSCH,


    willkommen im Forum.



    Meine Freundin hat sich ein C180 gekauft


    So eine Freundin bräuchte ich auch :D . Findet man glaube ich nicht allzuhäufig; da der 202 ja ein "Rentnerauto" ist :sleeping: ;)


    Gruß,
    Hendrik

    C240 Elegance - Automatik - azuritblau metallic - Stoff blau - Bj. 1999