BAS/ASR Leuchte geht nicht aus

  • Hallo Leute, bei meinem Umbau auf den anderen Heizkasten war ja alles was sich Stecker nennt heraußen. Nachdem wir wieder alles zusammengeteckt und gestartet haben, leuchtetet die BAS/ASR Leuchte auf. Stecker stecken alle dort wo sie sollen (roter Stecker vom ASR und darunter der schwarze der in dem Querteil von der SH drinnen hist.


    Räder nach links und rechts bringt auch nix....


    Sonst noch jemand Tipps? Kann es der ominöse Bremslichtschalter sein? Damit hatte ich aber eigentlichnix zu tun...
    EDIT: Ich hatte das MSG heraußen und alle Stecker... evtl. da ein Problem? ASR Schalter geht auch nicht
    Kann leider grad nicht zum Auto


    MfG

    • Offizieller Beitrag

    Hoi,würd mal nur den Fehlerspeicher löschen und dann weiter sehen


    Wär ja Zufall mit dem Bremslichtschalter,wenn er gelöscht ist und leuchtet noch,muß du irgendwas vergessen haben zu stecken
    gruss

    Frag' nicht - Du könntest eine Antwort erhalten



    Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden!! Ich will mein Problem zurück :crazy: