Brummen nähe der Rückleuchte

  • Also, sobald ich die Zündung anschalte kommt ein geräusch aus der nähe der rechten rückleuchte. Alle paar sekunden ein Brummen als ob der irgentwas ansteuern würde. Kann es sein das es vielleicht die Antenne oder die ZV Pumpe ist? Hat jemand schon mal des gleiche problem gehabt?



    MfG


    Alex

  • Es brummt halt.
    Interessant wäre zu wissen was genau für einen W202 du fährst und welche Sonderausstattung du hast.
    Die ZV Pumpte kann auch noch andere Aufgaben übernehmen ausser die Türen auf und zu machen ;) (z.B. Verstellbare Sitzauflage bei Multikontursitzen funktioniert über die ZV Pumpe).


    Philipp

  • Vieleicht ist auch eine der leitungen nicht 100%ig dicht, so dass die Pumpe immer mal wieder "nacharbeiten" muss.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür