Kopfdichtung :D

  • Jetzt hat es mich auch erwischt...meine Kopfdichtung ist KAPUTT :D


    Und das schlimmste, mein Chefmechaniker hat erst am 03.06.2004 Zeit http://coolsmiley.de/coolsmiley.php?id=1225


    Grüsse,
    Chris, der etwas Mitleid möchte :D

    Einmal editiert, zuletzt von Christian ()

  • Seit zwei Jahren "schwitze" der Motor leicht, mit ab und zu nen Tropfen Ölverlust. Der Mechaniker meinte "Das hat fast jeder, nicht so schlimm".


    Aber GESTERN ist die Dichtung anscheinend ganz durchgebrannt. Jetzt tropft der wie Sau!

    Einmal editiert, zuletzt von Christian ()

  • Ich hatte einen bei 98,000 Km
    Und hatte die Werksgarantie bis 100.000 :D
    Frag mal evtl bei deiner NL ab ... mit ganz viel glück haste evtl da ne Chance ... zu mir meinte damals der Zwerenz ( oder wie die Hiessen ) das es eine Kinderkrankheit bei einigen war .


    MfG Chester


    p.s.: inzwischen hab ich die 3te Zylinderkopf Dichtung ... der Mechaniker von dennen hat sie mir damals auf eine etwas un schöne art verbaut , so das ich nach ca 20.000 wieder das selbe Problem hatte .

  • Passt doch, meine kam bei etwa 135.000 - sind alte Autos und damit muss man nunmal rechnen, die werden ja nicht jünger :D

  • Ab kleiner Mopf haben die andere genommen.

    96´ C280 3.6 AMG, Automatik, Klimaautomatik, Navigation, Wechsler, [lexicon]ASR[/lexicon], el.Sitz, Sitzheizung, Niveauregulierung, el. Schiebedach, [lexicon]ZV[/lexicon] m. FB, Leder, Standheizung mit FB, Tel. mit Freisprech, el.Antenne, abn. [lexicon]AHK[/lexicon], Tempomat, 100 Ah Batterie, Xenon, Rückfahrwarner, DVD Sonnenblende, LED Rückleuchten, Avantgarde Grill

  • Mein Beileid hast Du auch - Chris...


    durfte meine auch grad machen lassen...
    (aber erst bei 236.000 km) :D


    keine Ahnung ob da vorher schonmal gewechselt wurde...
    hab meinen erst mit 160.000 km gekauft


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • 300.000 km nund noch immer die erste dichtung...


    also hab zwar schon eine auf reverve daheim aber es lässt noch immer auf sich warte... naja irgendwie finde ich es schade... wollte nähmlich meinen zylinderkopf erstpolieren, wenn meine dichtugn hin ist... nun warte ich schon seid paar 1000 km.
    tja irgendwie ist mein wagen unzerstörtbar :O))