Unruhiger Kaltstart...

  • Hi Männers,


    Seit paar Wochen ist der Kaltstart von meinem Kompi nicht gerade normal. Es passiert nicht oft aber manchmal dreht er kurz auf 2000u und regelt sich dann bei 1300u. Die Drehzahl schwankt dann ein wenig. Dieses plötzliche Hochdrehen macht mir sorgen. Er sollte ja nur auf Kaltstartdrehzahl (ca.1300u) gehen und dann erstmal dort bleiben.


    Woran kann es liegen???


    Danke im Voraus...

    (13:14:11) DarkReaper: sino geh kaggn :S
    (13:14:15) WaVeR: :D:D:D
    (13:14:20) Sino84: ich muss echt kacken
    (13:14:22) Sino84: woher weißt du das

  • Externer Inhalt uk.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So hier mal das Video dazu...

    (13:14:11) DarkReaper: sino geh kaggn :S
    (13:14:15) WaVeR: :D:D:D
    (13:14:20) Sino84: ich muss echt kacken
    (13:14:22) Sino84: woher weißt du das

  • Moin,mal geschaut ob er irgendwo Zwischenluft zieht?Schau mal oben alle Schläuche nach(am besten abziehen) ob irgendwelche Brüche da sind.Könnte ein Loch/Riss in der Motorbelüftung sein.Da würd ich anfangen.


    Gruß BossGegner

  • Es ist ja nur so das der sofort hochdreht! Das Jaulen ist normal aber die Drehzahl nicht. Die Drehzahl schießt sofort los wenn er anspringt...

    (13:14:11) DarkReaper: sino geh kaggn :S
    (13:14:15) WaVeR: :D:D:D
    (13:14:20) Sino84: ich muss echt kacken
    (13:14:22) Sino84: woher weißt du das

  • He??? Alu??? neeeeee....alles Serie :D


    Martin, nimm ma' deinen Kaltstart auf!!!

    (13:14:11) DarkReaper: sino geh kaggn :S
    (13:14:15) WaVeR: :D:D:D
    (13:14:20) Sino84: ich muss echt kacken
    (13:14:22) Sino84: woher weißt du das

  • Ok, mach ich... habe aber momentan arge Probleme mit dem LMM :(


    ...der bei mir 500 euro bei Mercedes Original kostet. Krank!
    ... übrigens ist bei mir da überm LMM nur ein Gummirohr, dann kommt ein festes Plastikrohr vor der Drosselklappe. Hat MB wohl gespart beim C200 :P



    Gruß
    Martin


    EDIT: Mir fällt grad auf, bei dir sitzt auch die Drosselklappe anders. Bei mir sitzt sie direkt rechts neberm Motorblock, bei dir viel tiefer. Ich mach mal nen Video, dann siehstes.

  • Hö?


    er hat doch eben geschrieben, dass bei ihm alles original sei...
    playaboy, ich muss sagen, ich beneide dich nicht um C200. Ohne Kompressor ist die Beschleunigung zwar da, aber da feeeeeehlt einfach der Bums! ^^


    Naja, EatonKompressor, sag mal Bescheid, ob deine Drosselklappe nun "tiefergelegt" ist oder nicht :P




    Gruß
    Martin, mit Elegance-Drosselklappe und Sport-Fahrwerk :P