Elektrische Sitze ---> Einbaubericht <---

  • Ich schließe mich da dem Stefan M. an. Ich finde es passt mal garnicht in die C-Klasse, die schalter sehen einfach ... sagen wir gewöhnungsbedürftig aus und total überfrachtet.
    Aber es soll ja dir gefallen, im 2er Golf oder Astra hät man so machen können, aber in ner C-Klasse :pinch:


    Gruß Stefan

  • ja gewöhnen muss man sich schon dran, dass ist richtig, aber wenn man das gesamtbild sieht,
    is das schon okay.
    Hättest das man mit den Verkleidungen etwas eher gesagt, aber wolltest bestimmt auch gutes geld für haben.
    Bei MB wollen die pro Schalter knapp 90 euronen haben...meine Lösung hat 32 gekostet.


    Setze nachher mal ei Bild ein wo es richtig eingebaut ist.


    Nach welchem Prinzip arbeiten den die original schalter???
    Auch umpolen oder so wie ein Schalter vom Fensterheber???

  • Hallo,


    es soll ja auch Dir gefallen :)


    Meiner Meinung nach verschandelst Du so aber Dein Auto!!!
    Kann Dich da nicht ganz verstehen wenn Du sagst dass Dir die
    Originalen Schalter seitlich an den Türpappen nicht gefallen?
    Ich finde das die schönste und verständlichste Lösung überhaupt :thumbup:


    Aber wie gesagt es muss Dir gefallen :S


    Gruß


    jensl

  • Funktionell ist es, schön finde ich es nicht. Wenn schon elektrische Sitze dann richtig. Die Blende wirkt etwas schmucklos. Bekommt die noch Farbe oder eine Verschönerung?

  • jau...im winter wird die komplette mittelkonsole umgebaut, mit festem navi usw.
    Die ganzen holzteile im auto werden in einem ähnlichem metallic grauton wie vom A-Brett lackiert.