Treffen am Hariksee, Kreis Viersen wird verschoben

  • Ich tendiere auch zum verschieben, eventuell finden sich dann ein paar mehr Leute die Interesse haben.


    Die Idee mit nen Weihnachtstreffen finde ich ne gute Sache :thumbup:


    Gruss Ralf

    ~~ :!: Das Leben ist zu kurz um Kleine Hässliche Autos zufahren :!: ~~

  • Wenn es ein Weihnachtstreffen werden sollte, können wir ja unter Anderem auslosen, wer für wen eine Kleinigkeit "wichteln" soll (wenn sich genug melden). Hört sich zwar nach Kindergarten an, könnte aber für ne Menge Spass sorgen, wenn man auspackt. Ich würde dann aber auch zu einer kleinen Gaststätte oder ähnlichem raten, da das Wetter nicht mehr so warm sein dürfte.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

    • Offizieller Beitrag

    Weihnachtstreffen hört sich jetzt wirklich gut an, bis dahin ist ja auch noch zum Organisieren Zeit genug. Ich wäre dabei... Wichteln ist eine gute Idee! Das macht immer wieder Spass :D Gibt von mir dafür einmal :thumbup:

    Gruß vom Niederrhein, Björn
    [align=center][url='http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=12590'][img=http://www.abload.de/img/siganturbilderstammtiyrqpa.jpg]