Treffen am Hariksee, Kreis Viersen wird verschoben

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen!


    Beim Treffen in Essen hatten wir beschlossen, das nächste Treffen ein wenig weiter im Westen NRWs zu machen und P....ralle und ich haben uns dazu ein paar Gedanken gemacht.


    Unser Vorschlag ist der Hariksee zwischen Schwalmtal und Niederkrüchten im wunderschönen Kreis Viersen. Dort würden wir uns auf dem Parkplatz des Mühlrather Hof(Am Hariksee, 41366 Schwalmtal) treffen.
    Als Termin kämen die Wochenenden 11./12.10. oder 18./19.10. in Frage, die Uhrzeit wäre wie immer 14 Uhr.


    Wer Zeit und Lust hat, kann sich ja hier melden!


    Falls es am Hariksee zu voll sein sollte, würden wir zum Cafe Brösel in Brüggen ausweichen.


    !Da das Interesse nicht wirklich groß war/ist, wird das Treffen am Hariksee erstmal verschoben!

    Gruß vom Niederrhein, Björn
    [align=center][url='http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=12590'][img=http://www.abload.de/img/siganturbilderstammtiyrqpa.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von pjoernchen81 ()

  • Wie schauts???


    Welchen Termin nehmen wir nun?


    Wer hat Lust zu erscheinen (kommen verweigere ich :whistling: )???

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

    • Offizieller Beitrag

    Schaut ja nicht gerade nach viel Interesse aus ;(


    Ich schlage mal Sonntag, den 19.10. vor, wie immer 14 Uhr.

  • Ich bin da, wenn p....ralle dann auch noch kommt, ist unser Club doch wieder vollständig :D

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

    • Offizieller Beitrag

    Hehe... da hast du wohl Recht! Wenn der Ralf den Neuen zum Hariksee bekommt, ohne dass er rostet ;) Eventuell finden sich ja noch ein paar Leute :)


    Bis dahin wäre ich aber auch mit meiner Miniatur-Bastelei fertig 8)

  • Zitat

    Hehe... da hast du wohl Recht! Wenn der Ralf den Neuen zum Hariksee bekommt, ohne dass er rostet ;)


    Bis jetzt habe ich noch keinen Rost gefunden ;) . Aber lasst mich nicht so lange alleine warten :whistling: wenn ihr mal angeschlichen kommt :D.


    19.10 passt bei mir 14 Uhr ne gute Zeit.


    Gruß Ralle

    ~~ :!: Das Leben ist zu kurz um Kleine Hässliche Autos zufahren :!: ~~

    Einmal editiert, zuletzt von P....ralle ()

  • Ich bin ebenfalls dabei.


    Wer hat denn sonst noch Interesse???


    Was ist mit dir demoniac?

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Warten wir mal bis 13. / 14. ab. Dann können wir ja weiter sehen.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür