Stammtisch MB-Freunde NRW in Troisdorf HEUTE 13.09.08

    • Offizieller Beitrag

    Heute, Samstag, den 13.09.2008, findet unser spontan angekündigter kleiner September-Stammtisch statt.


    Also jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen zu kommen!


    Ort ist wieder das Poco Loco in Troisdorf-Spich
    http://www.pocoloco.de/


    Uhrzeit: Ab 20:00 Uhr.


    Hier nochmal die Adresse:
    Poco Loco • Luxemburger Straße 1 • 53842 Troisdorf-Spich


    Wer Interesse oder noch Fragen hat meldet sich einfach in diesem Tread oder bei mir per PN oder ICQ. ;)


    Fest zugesagt bisher:
    * E.D.
    * Dr.Howie
    * Chester
    * RauleNR
    * player1


    Also wir sehn uns... 8)



    MfG
    Daniel

  • Warum meldet ihr euch nicht etwas früher? X(


    Bei solchen Terminen kann man nichts planen. Ich wäre auch gerne gekommen, aber da ihr euch ja nicht frühzeitig mal meldet um einen Termin bekannt zu geben ist es kein Wunder, das immer weniger Leute zum Stammtisch kommen, da nicht alle so flexibel sind und auch einige Familie haben, die sie am WE sehen wollen.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Ja Klasse, hättet ihr das nicht für heute mittag planen können
    heute hab ich genügend Zeit und wäre auch gekommen... *mecker*


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank