brauche neue anlage fürn w 202

  • hi leute ich würde mal gerne hören was ihr für ne anlage in eurem w202 habt und wie die so preislich liegt und wie die so klingt mfg becks

  • Das mit dem Klang ist immer so ne Sache. Geschmäcker sind da ja verschieden. Da könnte jetzt jeder seine Anlage in den Himmel loben.


    Sag doch lieber mal was Du einbauen willst, eventuell vorhandene Komponenten und wie groß dein Budget ist.

  • hi vorhandenen komponenten sind ein paar infinity kappa 693.7i echt geiele dinnger nur das die 6x6 sind leider dann hab ich noch nen gznw15 im geschlossenen gehäuse da da prob ist das ich den net in den benz bekomme da das gehäuse a bissel gross ist^^ enstuffen hab ich ne crush kp welche die is für sub und ne alte apline die is hamma für die türen nun suche ich 2 lautsprecher für die foreder türen und nen neuen sub fürs heck^^ob wohl ich mich einggarnicht von meien gznw trennen will der ist einfach nur hamma^^ was habt ihr so bei euch verbaut???

  • Also Junge, selbst wenn du neu bist im Forum. Lesen wirst du ja wohl können?


    habe mal auf die Schnelle die 3 Freds von den ersten 3 Seiten dieser Rubrik gefunden

    kleine Beratung wegen Soundanlage


    Guter Techno Subwoofer


    Welches Frontsystem ist empfehlenswert


    Und dann noch auf der Hauptseite Tuning/Hifi


    Und vielleicht mal die Suchfunktion nutzen, bzw. einfach mal in den verschiedenen Foren einlesen.


    Und bitte nicht alles an einer wurst schreiben und ohne satzzeichen und ohne absatz und ohne grosschreibung das liest sich nämlich nicht schön !!111elf

  • Hi becks,
    Du hast aus Versehen die Überschrift falsch gewählt.
    Richtig wäre:
    Brauche eine shift-Taste und ein paar Satzzeichen.
    Viele Grüße
    Stefan Meißner

  • Wenn du in die Klangrichtung gehen möchtest, dann kann ich dir zu einem 30er Ecxat oder zu zwei 25ern von Exact raten.
    Diese Woofer sind sehr schnell und präzise und benötigen nur ein kleines Gehäse. 30er geschlossen nur 24 Liter.
    Sie klingen sehr gut.


    Frontsysteme sind bei klang auch sehr sehr gut. Für Druck kann ich dir Emphaser empfehlen.
    Rainbow und Radical Audio sind ebenso nicht zu verachten.


    Ich fahre einen von Exact und in den vorderen Türen ein System von Rodek (RC 165) + je einen Kickbass von Rodek (ebenfalls RC 165)
    Endstufe ist eine Rodek R 680 N. Sie leistet 4 x 80 Watt (echte 80 Watt) + 1 x 250 Watt an 4 Ohm für den Woofer. Als Zusatz noch ein
    1 Farad Powercap, schadet nie.
    Bin sehr zufrieden.


    Gruß...RicS