Mit welcher Anlage fahrt Ihr gut?

  • Bei mir ist jetzt auch langsam aber sicher die "Heiße" Phase erreicht und die Umrüstung steht vor der Tür :thumbup: .


    Mich interessiert was Ihr für Anlagen eingebaut bekommen habt und welche Kilometer Ihr bisher damit abgespult habt. Gab es dabei Probleme die von der Anlage her rührten ?( ?


    Ich Frage bewusst nur nach der Gasanlage, weil fast alles steht und fällt mit dem Umrüster, aber eben nicht alles. Prins hatte ja Qualitätsprobleme mit den Rails.


    Was haltet Ihr davon?


    Klar ist, dass jeder Umrüster auf seine eigenen Anlagen schwört, was ja bei der entsprechenden Erharung auch o.k. ist. Klar ist aber auch, dass es komplett vorkonfigurierte und mit SEHR GUTER QUALITÄT gelieferte Anlagen, die wegen des nicht benötigten Filters zudem wartungsfrei sind und durch die speziellen pysikalischen Eigenschaften bei einer Flüssigeinspritzung keinen Leistungsverlust aufweisen, derzeit nur von Vialle gibt.

    Erschreckt nicht wegen meinem Bild :D , denn ich bin ganz harmlos :evil: .
    Zitat "Ich muss mir wenigstens kein taxi rufen um mal benz fahren zu können!!! :keks: "

  • 15tkm mit einer Prins VSI - völlig problemlos.


    Einmal noch zum nachstellen gefahren und seitdem (knapp 6 Monate) schnurrt der Kleine wie eh und je.

    289.000TKM - 164.000TKM auf Gas. - und verkauft.

  • 15tkm mit einer Prins VSI - völlig problemlos.


    Einmal noch zum nachstellen gefahren und seitdem (knapp 6 Monate) schnurrt der Kleine wie eh und je.


    Kann mich dem Vollkommen anschließen Fahre auch seid 10tkm ohne Probleme, dabei sind auch 8tkm Urlaub, also auch bei Dauerbeanspruchung keine Probleme. :thumbup: