Gasanlage endlich drin :)

  • So,
    nun ist es endlich so weit.
    Nach 4 Tagen warten ist mein Wägelchen nun umgerüstet.


    Habe das hier bei VW in unser Nachbarstadt machen lassen. Kompetenter und netter Mechaniker hat alles super geklappt.
    Mit 2650€ (TÜV etc. inkl.) bin ich gut dabei wie ich finde und nun freue ich mich schon aus nächste mal Tanken, wenn ich für die Hälfte den Tank vollhauen kann.


    Werde bei gelegenheit (nach weiteren Umbaumaßnahmen) auch mal Fotos mit Daten in dem Vorstellungsbereich hochladen.


    Tim,
    der nun auch einer von euch ist :D

    Verkaufe Lederausstattung KOMPLETT mit Türen, Sitzen, Kopfstützen in schwarz aus kl. [lexicon]Mopf[/lexicon] Sport

    350€ VHB

  • Jau, ich fahre auch seit einer Woche mit Gas, bin bis jetzt ca. 1400 KM gefahren. Beim Tanken ist mein Gemütszustand wesentlich ruhiger geworden. :D

  • Hehe.


    Sagt mal eine Frage hätte ich da doch.
    Das ist mir eben beim Sport irgendwie durch den Kopf geschossen.
    Und zwar wird ja ein Loch für den Anschluss ins Blech geschnitten.


    Ist das nicht eine potentielle Roststelle?
    Oder werden die Kanten Luftdicht verklebt mit dem Anschluss?


    Tim

    Verkaufe Lederausstattung KOMPLETT mit Türen, Sitzen, Kopfstützen in schwarz aus kl. [lexicon]Mopf[/lexicon] Sport

    350€ VHB

  • Doch da wird ein bis mehrere Löcher ins Blech geschnitten.
    Sollte man mit Wachs oder Fett gegen Rost schützen.
    Viele Grüße
    Stefan Meißner

  • Die werden die Löcher doch aber selber schon vor Rost geschützt haben oder?


    Naja ich werd mal gucken, dann wachse ich das eben nochmal.


    Einfach herlich wie viel Spaß das Fahren doch macht, wenn man weiß das man nur 70 Cent bezahlt :D


    Tim

    Verkaufe Lederausstattung KOMPLETT mit Türen, Sitzen, Kopfstützen in schwarz aus kl. [lexicon]Mopf[/lexicon] Sport

    350€ VHB