W202 Preislisten - So könnt Ihr Euren Wagen selbst berechnen

  • Hm, hier steht bei Serienausstattung:


    "Außenspiegel links und rechts beheizt und von innen elektrisch einstellbar, und in Wagenfarbe lackiert sowie mit auf der Fahrerseite asphärisch gewölbtem Spiegelglas"


    Sind die tatsächlich beheizt? Ich finde da keinen Knopf oder so dafür...

  • Ja, sind sie. Und Mercedes wäre nicht Mercedes, wenn es so unelegant via Knopf (wie bei Opel z.B.), und nicht elegant mittels Thermoelement ginge.
    Viele grüße
    Stefan Meißner

  • hallo w202 fahrer!


    geb dann auch mal meinen senf dazu ab. die speziellen modellreihen kann man auch bei www.autobudget.de ermitteln. inwiefern diese stimmen kann ich leider nicht sagen, geben jedenfalls einen anhaltspunkt für den ehemaligen wert.


    meiner einer (c200cdi esprit champion) liegt so bei knapp 28000 euro!



    @talrasha83


    die beheizten aussenspiegel haben auch kein schalter. werden bei aussentemperatur von weniger als +7 C automatisch beheizt, somit beschlagen diese dann auch nicht.


    grüße


    r.

  • Hi ,
    ich komme auf 78.433,40 DM oder 39.972,20€ finde ich vom meinen Vorbesitzer gutangelegt.


    hab da aber noch ne Frage zu meiner Datenkarte da steht:
    059 unbekannt
    481a unbekannt
    480a unbekannt
    923 unbekannt
    hab mal auf ein paar anderen Seiten mit Code-Nummer geguckt aber nix gefunden.
    Kann das Stoff oder so sein? Meine das mal auf ner alten Karte gelesen zu haben.
    Oder hab ich was was ich noch gar nicht weiß?
    Gruß Georg

  • Hallo,
    für 059 finde ich: AEJ 98/2. Tja, das sagt mir so jetzt auch nichts.
    und 480a und 481 a: bedeutet Stoff Minos bzw. Stoff Minos schwarz.
    923: Abgasreinigung D3-Maßnahmen.
    Hilft Dir das weiter?
    Viele Grüße
    Stefan Meißner

  • 77398,40 DM 8|

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming: "WOW... what a Ride!!!"