W202 Preislisten - So könnt Ihr Euren Wagen selbst berechnen

    • Offizieller Beitrag

    Das AMG Optik Paket war bei meinem 2000er Modell serienmäßig.
    Um vor dem Modellwechsel noch welche zu verkaufen,hatte man den noch mal
    ein wenig aufgemopft.

    Eigentlich nicht, wie kommst du denn darauf? Das auf deinem Avatar ist auch kein AMG-Kit.




    Gibt es inzwischen eigentlich schon ein Update für die Modelle 1998 & 1999???

    Siehst du iregndwo eins?

  • ich habs auch getan...
    67355 DM.. find ich Persönlich ganz schön heftig ... aber wenn man gewusst hätte das man so glücklich mit dem Auto sein wird.. dann wohl schon.. lg Matze

  • Ist wohl das ///MOPF Kit, das gab es allerdings bereits ab 97' serienmäßig. Soweit ich weiß ist bei den 2000ern doch nur das Lenkrad anders? Oder gibt es noch mehr Unterschiede?


    Gruß,
    Stephan



    Genau, bei MJ 2000 wurde beim Sport das Lenkrad geändert und alle anderren Ausstattungslinien haben einen Pralltopf mit Chromstern bekommen.
    Der Rest ist so geblieben wie ab Mitte 97..

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

  • Hallo,
    war die Veränderung schon so früh,es handelt sich ja um die alten AMG Anbauteile,die dann
    serienmäßig verbaut wurden.
    So wurde es mir damals vom MB Verkäufer erzählt.
    Es gab doch 99 noch mal eine Aufwertung des Modells,wo technisch auch einige Sachen vom 203
    eingeflossen sind.
    Belehrt mich eines besseren wenn ich 9 Jahre was falsches geklaubt habe,mir wurden die Dinge
    bei der Fahrzeugübergabe erzählt,und ich denke der wusste doch wovon er spricht,oder?
    Oder gab es verschiedene Dinge nur bei meiner Sport-Ausführung ?
    Nachtrag:
    AMG hatte doch irgendwann ein neues Optik-Paket,und das alte wurde dann an den neueren
    Modellen verbaut.
    Ist das auch nicht so ?

  • Hallo Manfred,
    also auf dem Foto ist definitiv keine AMG-Verspoilerung verbaut.
    Weder VorMOPF, noch vom MOPF, also weder vom C 36 noch vom C 43.
    Du hast einen normalen MOPF.
    Und vom 203 kamen nur in die ganz späten Kombis Teile, z.B. der C 200 Kompressor mit 163 PS oder das Sechsganggetriebe.
    Die Limo blieb ein 202.
    Ich fürchte, Du hast wirklich jahrelang was Falsches geglaubt.
    Und von welchen Sachen die nur ein Sport hat, sprichst Du?
    Wenn Du mir Deine FIN gibst, schaue ich gerne nach, was Dein Auto an SA hat und was davon Serie, was zum Sport-Paket gehörte und was SA war.
    Viele Grüße
    Stefan

  • Habe Dir geantwortet. Du hast eine "1" zuviel am Ende.
    Wenn Du einverstanden bist, kopiere ich Deine Ausstattung hier her.
    VIN natürlich nicht zu sehen.
    Viele Grüße
    Stefan