Andere Sportschalldämpfer für C43

  • Habe eben ein paar Filmschen für euch gedreht.
    Aber hier kann ich ja nur max 1MB und keine Filme mit .mov endung einstellen.
    Dann habe ich mich extra bei You Tube angemeldet aber da komm ich jetzt nicht mehr rein (aaaahhhhhhhhhh)
    Wenn ihr das sehen bzw. hören wollt müst ihr mir leider helfen, Computer sind halt nicht meine Welt :)
    Kann ich die Filmschen einen von euch als email senden sind 4 stück von 13 MB bis 74 MB.
    Danke euch schon einmal

  • @ Lenz82
    Das mit den 140km würde ich ja noch in kauf nehmen aber momentan liegt mein Führerschein noch auf der Polizeidienststelle :crazy:
    MIt den Videos kann ich dir leider auch nich weiterhelfen!


    @ Jensl
    Kannst mir ja dann bescheid geben was es für einen Preis gibt!




    Bin ja schon auf die Videos gespannt! :love:

    Suche Sportendschalldämpfer für C 280 V6! Wenn jemand einen hat bitte melden!

  • Also als E-Mail werden die Dateien leider zu groß sein!
    Kannst es gerne probieren, stelle sie dann gerne rein :)

  • Gute Idee Lacky :thumbup:
    Kannst es per ICQ oder MSN schicken wenn du bei einem von beiden angemeldet bist....

  • Also genauso habe ich mir das vorgestellt! Mehr muss ich garnicht haben... Optimiere dann noc hein wenig den ESD und gut ist!
    Also ich bin davon überzeugt.


    Ist nicht zu übertrieben und schön dumpf!


    Ich nehme eins :thumbup:


    @Lenz


    Echt schick dein Wagen und sehr gepflegt! Was hat er gelaufen wenn ich fragen darf? Wäre meiner vom Lack mal noch so schön :crazy:

    Suche Sportendschalldämpfer für C 280 V6! Wenn jemand einen hat bitte melden!

  • Vielen dank :-),


    meiner hat leider schon 157tkm runter.Aber was wirklich gut ist mann sieht es ihn nicht an, im Innenraum ist noch nichts abgegriffen oder verschlissen.
    Das gehört jetzt zwar nicht zum Thema aber möchte dir ( euch allen) den Tip geben Sonax Xtreme Polish & Wax Nr.2 !
    Habe bis jetzt noch nichts besseres in der hand gehabt!
    Auftragen ( leicht einmassiern) kurz warten und mit nem trockenen Microfaser Tuch abstauben-----Fertig-----?
    Brauche 15 min für den ganzen wagen und etwa 6 cl Politur ;) das Ergebniss wird euch umhauen Versprochen!


    mfg Daniel

  • Hallo zusammen,


    zur Info.


    da die Bestellung von 5 St. MKB Soundrohr aufgrund der nachlassenden Resonanz
    nun nicht zustande kommt, hier nochmal die Daten der Zuständigen Person bei MKB.


    Panagiotis Avramidis
    Geschäftsführer / General Manager


    MKB Motorenbau GmbH
    Otto-Hahn Str. 2
    71364 Winnenden
    Germany


    Phone: (+49) (0) 7195 / 9161-29
    Facsimile: (+49) (0) 7195 / 9161-15
    Email: pano.avramidis@mkb-power.de
    http://www.mkb-power.de


    Ihr könnt ja meinen Namen und das W202 Forum bei der Anfrage mit angeben,
    vielleicht gibt Euch Herr Avramidis ja trotzdem den besseren Preis.


    Gruß
    Jens

  • Ja toll! Erst wollen alle eins und dann meldet sich keiner mehr...


    Naja werde trotzdem mal anfragen! Trotzdem vielen dank für deine Mühe Jensl!



    Gru0

    Suche Sportendschalldämpfer für C 280 V6! Wenn jemand einen hat bitte melden!