Was bastelt ihr gerade?

  • Dann gute Zeit in der Normandie.
    Wie kommt's, dass ihr ohne Mietwagen unterwegs seid?

  • Moin,


    gestern die Bremsklötze getauscht, den Anschlag des Bremslichtschalters gerichtet, (nun muss ich meinen Rücken richten, ehe ich die Pappe wieder einbaue), bisschen Rost bekämpft und beschlossen, das es doch noch nicht so schlimm ist, den Hobel zu verschrotten und einen Dacia zu kaufen. Sommerräder sind auch wieder montiert.
    Da ich zur HU muss, will ich die Beleuchtung der Instrumente mal wieder auf den Soll-Stand bringen. Gleich mal zupfen und schauen, welche Leuchtmittel ich brauche.


    Dann hoffe ich, trotz des noch nicht getauschten MKB durch die ASU zu kommen.....achja, und wegen der Barockfelgen wollte ich auch mal anfragen.


    Gruß
    Willy

  • Gestern habe ich mir dann kurzerhand mal einen neuen gebrauchten Krümmer gegönnt und eingebaut.
    Der alte war hin. Und nachdem 4. mal schweißen auch verzogen.
    Am Montag sind hoffentlich die Bremsen da.

  • Hallo ihr Sternenfreunde.................
    So muß es wohl sein,mein W202 von 1993 ist TÜV-fällig und was passiert-plötzlich geht gestern die SRS-Kontolleute an und geht auch nicht mehr
    aus.Ansonsten sollte mein Wagen ohne große Probleme die HU schaffen denke ich,vielleicht Traggelenke damit haben die Prüfer bei unserer DEKRA
    wohl ein echtes Problem.
    Kann mir jemand sagen warum die SRS_Leuchte so unvermittelt angeht??????????

  • Muss meinen MFK-tauglich machen lassen grobe Schätzung (ca 4000 Sfr) das ist es mir aber wert.
    Kein Auto was ich bisher hatte war bzw ist so zuverlässig wie mein S202