Was bastelt ihr gerade?

  • ;) Ich hätte noch n Ersatzriemen im Kofferraum gehabt.

    Grüße aus der Baustellenhaupt- und Fächerstadt

    ... xundbleiwe und Kotzbeutel tragen


    Peter

  • Die brauch ich noch ;)



    Ich hab die auch nur drin, weil sich in meinen schon einmal die neue nach nem guten halben Jahr wieder zerlegt hatte und ich die zweite, noch neu verpackt, aus der Auflösug einer Ersatzteilsammlung bekam.

    Die wird zwar auch altern, sollte ich nur die mal brauchen, ist sie besser als die Nylons und hilft weiter zum nächsten Ersatzteilshop.

    Grüße aus der Baustellenhaupt- und Fächerstadt

    ... xundbleiwe und Kotzbeutel tragen


    Peter

  • Heute bei meinem 124er die neuen Türpappen verbaut sowie passende Lautsprecher, hab mich für die Eton PSX10 entscheiden.

    Lautsprecherkabel und neue Folien für die Türen hatte ich gestern schon verlegt/verklebt.

    für die Verbindung der Lautsprecherkabel habe die Wago Klemmen 221-2411 genutzt.


    Danach mit dem Radio und Tablet/Software alles eingestellt. Klingt jetzt Räumlich im Auto, und wenn man auf den Rücksitzen sitzt wird man von den kleinen 10cm Lautsprechern gut beschallt.

    Morgen noch die Lautspechergitter in der passenden Farbe drauf und das Projekt ist abgeschlossen.


            


    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • Moin,


    Die App nennt sich "Kenwood Remote"


    Und mit dieser App über Bluetooth mit dem Radio verbinden, nicht das Radio vorher allgemein mit dem Tablet über Bluetooth verbinden.

    Und danach kannst Du vieles Einstellen, geht besser, als wenn Du es am Radio direkt einstellst.


    KENWOOD Remote – Apps bei Google Play
    KENWOOD Remote ist eine Anwendung auf KENWOOD Auto-Receiver via Bluetooth® steuern
    play.google.com


    Die App ist aber nicht die beste, auf manchen Geräten hatte ich Probleme, da der Equalizer zwar einstellbar war, man aber die Balken nicht gesehen hat

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • Darf ich meine 205 Projekte auch hier einstellen?

    AMG Menü freischalten, Codierungen, Fehler auslesen im Raum Frankfurt - Fulda, gelegentlich in Koblenz


    Gebrauchter Xentry Rechner in gute Hände abzugeben.