Thommy ich muss dir mal eine Geschichte erzählen.. du hast eine Pn.
apropo nettes Avatar.... wer hat regie geführt :
-
-
-
@ C220-Casio
Meine Regie.....
@ Ozkan
Ich könnte Dir schon sagen, was an den Autos alles gemacht wurde - aber danach müßte ich Dich töten..... *löl*
-
Dann kommt mein grosser Bruder mit seiner E-Klasse und rächt sich
Tz Tz Tz Du weiss das auf geplanten Mord eine höhere Strafe steht:)
Nee mal im Ernst,die Modfiizierungen bei dem C230K würden mich schon reizen.:)
-
Wenn`s halt legal wäre.... *seuftz*
Seit ich mir F&F und 2F&2F reingezogen habe, wünschte ich mir manchmal auch so nen Schalter..... die Filme haben in mir sofort das Bedürfnis geweckt, wieder in meine spätpupertäre Phase zu verfallen und bis April was am Auto zu basteln und das mit 32 Jahren..... was waren das noch für Zeiten, als ich so 93-95 mit dem Astra GSi mit Krawall-Tuning rumgedüst bin...... *träum*
-
Hallo Zusammen !
natürlich haben mir die FF auch gefallen Aber eines ist doch wohl
klar: Serienmotoren sind bis zu einem gewissen Limit auch auf Mehr-
-leistung ausgelegt ! Aber bei "Nitro" und der daraus folgenden Leistungs-
-"Explosion" sind die Grenzen der Haltbarkeit "deutlich überschritten"Auch wenn der Einsatz des NOS "nur" immer kurzfristig erfolgt,werden
Motorschäden und vorzeitiger Verschleiss "wesentlicher Teile" auf jeden
Fall nicht zu vermeiden sein ! Sorry,will ja keinem den Spaß verderben,
aber das ist die Realität und Film ist FilmViel Spaß gibt's da nur bei den ständigen Reperaturen oder wenn auf
dich die Gesetzesparagraphen niederprasseln,wenn dich die Polizei mit
solch einem "Umbau" erwischen. Von Versicherungsverlust und der eventuellen "Katastrophe" bei einem Unfall (auch unverschuldet !) mal
ganz abgesehen.Gruß Thomas
-
der Meinung bin ich auch.
Nur "NOS" bzw Lachgas ist bei weitem kein "Nitro"
Wenn du sowas einspritzt oder Methanol dann kannst du beim Knopfdruck nicht mehr erleben als den zerberstenden Motor.... aber Lachgas ist ja nur viel Sauerstoff, nicht mal pur(...sollte man auch tunlichst vermeiden!)