Kunst??? Ein etwas anderer SL

  • Hallo Octane,
    prinzipiell gebe ich Dir Recht, aber worauf die Meisten vermutlich rauswollen, wenn sie schreiben, dass man das mit einem Golf (Astra, Focus...) gemacht werden soll und nicht mit einem Mercedes, ist dass die Erstgenannten millionenfach gebauit werden und Mercedes' doch etwas seltener sind.
    Ein SL alle Mal. Und ein Mercedes SL sticht ja per se schon mehr aus dem Einheitsbrei raus (wenn man nicht gerade in Kampen damit unterwegs ist) als ein Golf.
    Viele Grüße
    Stefan Meißner

  • Also ähnlich sehe ich das auch, Hut ab vor der Arbeit. Aber das Design an sich ist ein bisschen zu unglücklich gewählt. Ich hatte auch mal überlegt gehabt mir einen Joker auf den W202 lackieren zu lassen - weil ich es/ihn eigentlich für eine witzige figur halte - aber sowas finde ich persönlich übertrieben. Viel arbeit und sicherlich auch gut ausgeführt - Wems gefällt.


    Ich habe da auch gehört/gesehen es gibt auch einen SL (R129) mit 3 Scheinwerfern pro Seite und Extrembreitbau ;)


    Wi Gesagt, Wems gefällt.




    Grüße Ich


    1.&2. Treffen der W202-Freunde in Holzthaleben - Ich war dabei
    3. Treffen der W202-Freunde 2010 in Mühlhausen - Ich war dabei


    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden.


    der Schwächste fliegt...

  • Du meinst warscheinlich den hier:


    [Blockierte Grafik: http://imghost.damuxu.de/u/pic/2008-07-25_13-21-52-dsc00034.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://imghost.damuxu.de/u/pic/2008-07-25_13-22-38-dsc00033.jpg]



    Aus der Entfernung ging er ja noch, aber wer mal aus der Nähe genau hingesehen hat, hat überall sehen können wie da gepfuscht wurde :thumbdown:

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür