Eure Meinung zu den OZ-Felgen

  • Servus,




    wollt mal eure Meinung zu den unten abgebildeten OZ-Felgen hören ??


    Also ob die optisch auf den 202er passen oder ob ihr schon Erfahrung mit den Felgen bzw ähnlichen Felgen habt !




    Gruß Knud


  • hast du ein bild von deinem 202er und ein größeres von den felgen?....dann mach ich sie dir mal drauf.

  • Hmm, bei allzu kleinen Bremsscheiben könnte die Felgen ein wenig unpassend aussehen. Man kann ja relativ gut durchblicken. Da finde ich die AMG-Style Felge wesentlich besser...


    Matthias

    Du planst ein Treffen oder eine Ausfahrt? Hier kannst Du dafür werben, Fotos hochladen und Deine Mitglieder einladen => KLICK

  • Ich finde diese Felgen, bzw. Felgen in diesem Look allgemein sehr schön. Das mit der Bremsscheibengröße empfinde ich als unwichtig. Allerdings sieht es imho besser aus wenn die Bremssättel lackiert sind.
    Ganz ähnlich sehen die Borbet LS aus (Demoniac hat die drauf). Die sehen auch gut aus...


    mfg

  • Sind sehr schöne Felgen. Ob sie auf Deinen Wagen passen kommt auch drauf an in welcher Größe und wie Dein Wagen aussieht. Die Gesamtoptik entscheidet. Sollte ja alles zueinander passen.

  • Wenn dann 225/45 R17. In 18" kommen die optisch natürlich nochmals besser raus. Aber die Entscheidung liegt natürlich bei Dir ob 17" oder 18".

  • Die Felgen sehen nicht schlecht aus.


    Draufmachen würde ich die aber nicht. Wenn man die vernünftig sauber machen will, muss man die von Hand putzen. Bin nun mal ein Faultier. :D