Benzpower Baden goes Frankfurt! Wer ist dabei?

  • ähm keine ahnung. Also der Rasthof liegt auf der A5. Aber da in der nähe müsste Gräfhausen sein. also sprich als die A5 hoch bis der Rasthof kommt. :)


    kann aber morgen noch mal schauen. und noch mal genaue info geben

  • ok. und dann wartet unser ultimativer Contest ;) ich würd sagen, 80-180? die C180er müssen ja auch noch hinterher kommen :P Wobei, wenn das stimmt, was in den unzähligen C180-wie-schnell-threads drinsteht, dann kommen wir da kaum noch hinterher :D:D



    Gruß
    Martin

  • hi jup bin dann mal gespannt ob uns die 180´s versägen. Ihr habt aber alle den Vorteil gehabt das ihr leichter seit wie ich. :)


    hab jetzt auch noch mal geschaut. wo des ungefähr ist. also ihr fahrt an Weiterstadt vorbei da ist auch ne ausfahrt und die heißt: Anschlussstelle Weiterstadt (25). Daran müsst ihr vorbei fahren und dann müsste auch bald der Rasthof Gräfenhausen Ost kommen. ist aber schon noch ein stückchen von der ausfahrt entfernt.
    Also jetzt müsstet ihr es eigentlich finden.


    mfg
    Jochen

  • Joa, wird sich finden ;)


    wie meinst du das, wir sind alle leichter als du?? Weil nen 6-Zylinder hast? Soviel schwerer ist der auch nicht...
    Hab übrigens heute getankt, und ca. 10,3l verbraucht, aber bei 80% Stadt und Gasfuß. Aber Pogo, ich komm einfach nicht auf 12,7, sorry. Aber vielleicht sehen wir ja am Samstag, dass dein Mehrverbrauch gerechtfertigt ist. Wenn nicht, hast du immer noch den coolen 6-zylinder-sound ;)



    Gruß


    Martin

  • jup bin viel schwerer weil ich en sechser. :)
    bei mir ist das Problem das ich eigentlich nur kurzstrecken fahre. deswegen denke ich mal das ich so nen hohen verbrauch hab. aber jetzt beim nächsten öl wechsel mach ich mal 0w40 mal schauen ob dann mein verbrauch sinkt.

  • aber jetzt beim nächsten öl wechsel mach ich mal 0w40 mal schauen ob dann mein verbrauch sinkt.

    8| 0W40 würde ich höstens im Winter rein tun ;)

    Mfg
    adler-tag

    Rainer Günzler: Ein Coupé. - Und was bedeutet "Coupé"? Eigentlich nichts anderes, als
    eine verteuerte Limousine mit einem verringerten Platzangebot.

  • Naja, wenn nur Kurzstrecken, dann ist das klar. In der Warmlaufphase verbraucht der Motor ja am meisten Benzin. Und dann natürlich bei Volllast. Ist auch nicht sehr gesund, ausschliesslich Kurzstrecke zu fahren. Aber am Samstag wird deiner ja wieder frei geblasen ;)



    Gruß
    Martin

  • Warum?
    weil es so dünn flüssig ist oder was? Ist aber auch eigentlich das Öl für die hochleistungs Motoren. Also zumindestens haben das eingentlich alle AMG´s drin (soweit ich weiß)


    mfg