Plastikbox rechts im Kofferraum?

  • Ich habe so ein Netz drin das verhindern soll, dass Dinge von hinten in den Fahrerraum fliegen. Dafür sind oben neben den Fenstern auf jeder Seite 2 Ösen. Und ich habe gleichzeitig so eine Gepäckraumabdeckung drin.

  • Ich habe so ein Netz drin das verhindern soll, dass Dinge von hinten in den Fahrerraum fliegen. Dafür sind oben neben den Fenstern auf jeder Seite 2 Ösen. Und ich habe gleichzeitig so eine Gepäckraumabdeckung drin.


    lol - das ist doch das normale DoRo (Doppelrollo). Das hat nix mit der Box-Findung des Themenstarters zu tun ;)


    Grimrott: äh, nee, nicht am Boden nachrüsten (da sollten serienmäßig welche sein/?), sondern höher oberhalb der Rückleuchten an der Innenverkleidung (oder habe ich Dich jetzt falsch verstanden?).

  • Hat jemand ein Bild von der Box und wie das eingebaut aussieht. Würde mich mal interessieren


    Mich auch, also hopp bitte!!!!


    :D

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • Also ich war gerade beim Stern Händler. Die Kleinteilebox ist nicht mehr lieferbar. Gekostet hat sie knapp 30 Euro. Eventuell gibt es bei einigen Händlern noch Restbestände; ist aber eher unwahrschleinlich. Schade drum...


    Gruß Klausi

  • Kann der MB Händler Dir nicht sagen, in welcher MB Filiale es die eventuell noch gibt??? Und das im PC Zeitalter.


    Die Mitsubishi Händler können das . Man bekommt das Teil dann von diesem Händler geliefert. Ohne Aufpreis.