Schaltknauf abnehmbar? Bajonett oder nicht?

  • ich hab bis jetzt wie gesagt nur den plastikkranz gelöst... hab keine ahnung wie ich den bajonettverschluß öffnen soll...und was meinst du mit der großen Plastikschraube ?! ô.Ô ich versteh leider nur bahnhoff

  • Ein Kranz ist rund.


    Du meinst anscheinend den Rahmen.


    Jetzt die schwarze große Rändelschraube aus Plastik direkt unter dem hochgezogenen Sack drehen :love: . Rechts oder links weiß ich nicht mehr. Wie gesagt, nur eine viertel Drehung.

  • In der Tat,


    das beige Teil wo die zwei Kabel herauskommen, innen Metall, sieht mir nicht aus wie der innere Ring eines Bajonettverschlusses. Sicherlich hat das Teil innen ein Gewinde?



    Im Übrigen, chefe, solltest du dich bitte einmal höflicher Konventionen bedienen und auch einmal Grüßen oder dich bedanken wenn dir geholfen wurde anstatt dein Anliegen mit " Ich will" zu beginnen. Ich schätze, ansonsten hätten dir auch ein paar Profis geantwortet und nicht nur so`n Pädagoge. Nett wäre auch, am Ende kurz das Ergebnis kundzutun.


    Mit Freundlichen Grüßen


    mario

  • so hab den neuen schaltknauf nun auf die stange gedrückt und mit 3 schrauben (rund um den schaltknauf - imbus) befestigt mir scheint er ist stabil und gut befestigt jetzt muss ich nurnoch in nächster zeit die kabel anschließen für die symbol beleuchtung... danke für die hilfe :)

  • Und auch den Qualitätsanspruch des Forums beachten, anscheinend ist die Shift-Taste kaputt gegangen. Deshalb wohl auch der Mix aus Klein - und Großschreibung in Deinem Usernamen!? Aber wie man das hier liest sind heutzutage hier nur noch Leute mit Schreibschwäche unterwegs (es gibt ja sogar welche die das ganz krass posten und sich so entschuldigen wollen 8o :thumbdown: :evil: :crazy: ).


    Ansonsten, hallo im Forum, wenn Du das beachtest wird Dir auch eher geholfen.

  • Weisst was für dich "DieselCalli" schreibe ich nun extra groß und klein. Aber eigntl. ist es total überflüssig ob ich die Großschreibung beachte oder nicht, den ich denke es schadet der Kommunikation nicht so dass wir uns nicht verstehen aber nun gut^^

  • Hallo Chefe,


    Du solltest die gutgemeinten Hinweise von DieselCalli nicht als Angriff werten.


    Es gibt nun mal Regeln im Forum. Diese gelten nicht nur für Dich, aber auch nicht nur für alle ausser Dir.


    Will heißen, die Regeln gelten für "alle". Und sie machen auch Sinn. Wer Hilfe in Anspruch nehmen will, sollte


    sich auch einer klaren Schilderung bedienen. Dazu gehören eben auch Klein- und Großschreibung und Satzzeichen.


    So schwer kann es doch nicht sein.


    Gruß


    Michael

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Aber eigntl. ist es total überflüssig ob ich die Großschreibung beachte oder nicht, den ich denke es schadet der Kommunikation nicht so dass wir uns nicht verstehen aber nun gut


    Hi cHeFe,
    dann wunder dich bitte nicht,
    wenn dir keiner mehr antwortet und deine Beiträge plötzlich verschwinden..... :police:
    gruss