Und bei Dir wäre das Teil dann also günstiger?
Was meinst du mit "Sport-Mittelschalldämpfer"? Ein Rohr reicht doch .
Veränderst du auch den Durchmesser deiner Anlage? Braucht dein "neuer" Komp.Motor keinen/bzw. weniger Abgasgegendruck?
Und bei Dir wäre das Teil dann also günstiger?
Was meinst du mit "Sport-Mittelschalldämpfer"? Ein Rohr reicht doch .
Veränderst du auch den Durchmesser deiner Anlage? Braucht dein "neuer" Komp.Motor keinen/bzw. weniger Abgasgegendruck?
Aber sicher.
Die Anlage wird vom Sound schon kernig und laut werden.
Und da ich ja eine Komplettanlage konstruiere, brauche ich einen MSD für eine evt. Eintragung.
Den Lautstärkepegel möchte ich auch nicht übertreiben, habe dafür den Renwagen.
Wenn dein ESD zu leise ist, kommst du mit dem Ersatzrohr gut klar
"Aber sicher." bezieht sich auf?
Veränderst du auch den Durchmesser deiner Anlage? Braucht dein "neuer" Komp.Motor keinen/bzw. weniger Abgasgegendruck?
günstiger!
Wieviel genau weiß ich noch nicht.
Aber locker günstiger mit top Qualität und extra Performance
wenn ich mit meinem Motorumbau anfange werde ich mich nochmal bei dir wegen einem LLK sowie Abgasanlage melden.
Greetz Flo
@flo
du kannst dich auch gerne mal bei mir melden und wir sprechen deinen Umbau mal durch.
Was du machen willst, was rauskommen soll, wie du den Umbau realisieren möchtest etc.
Du hast doch einen 180er und möchtest jetzt auf Komp. umbauen; original oder Rotrex?
also was ich mir vorgestellt habe, ich will einen leistungsstarken Alltagswagen, welcher dann in 2 Jahren als Sommerauto weiter genutzt soll. Als erstes kommt der Motorumbau auf 230k. Dazu eine Kompressorübersetzung, Gemischanpassung, größerer LLK und vieleicht noch einen kernigeren Sound. Was meinst du da, als alter Kompressorspezi dazu?
Greetz Flo
Den original 230K einbauen ist die beste Lösung.
Mit der Komp.-Übersetzung, Lalu und Steuergerätoptimiereung knallt und heult das schon ganz schön.
Ein sinnvoller und gut realisierbarer Umbau.
Denk an die Bremse, die 180er macht das nicht mit.
Was Bremsen angeht, kannst Du hier ein bisschen träumen Flo :D.
Bekomt man die Bremsanlagen eingetragen Evo? Du hast die doch auf deinem 190er drauf, oder nich?!
Geht auch billiger.
Ich habe für die Baureihen W201, W124 und R129 ein Bremsenkit konstruiert welches mit den Bremsscheiben des R129 ab Fahrgestellnr. (320x30) betrieben wird.
Bremssättel stammen vom Porsche 996 (Brembo)
Die Adapter,Stahlflex -Bremsschläuche und die Schraubensätz die zum Betrieb diese Kit notwendig sind, stammen von mir
Fahre diese Anlage in meinem Rennwagen.
Werde das Kit aber noch für die Baureihen 202,208,210 und R170 fertigen lassen (Zeichnungen liegen schon in der Schublade)
Die Bremse ist der Hammer
Mit der fast Serienbremse die ich in meinem 202 fahre bin ich nicht so happy, bin eben kein Fan von Einkolbensätteln
Aber eins nach dem anderen