FFM Treffen am 23. August 2008 (Teilnehmer)

  • Leute, bei meinem Rost, wird kein Lackstift und es werden auch keine Lackreste mehr reichen, ihr dürft es euch dann anschauen. ;) :D
    Ich hab Brilliantsilber-metallic, aber ich frage mich wie ein Auto mit dem Bj 12/99 in diesem Maße rosten kann.
    Ach ja bevor ein paar Leute jammern, die wichtigsten Roststellen werden dann im Herbst gemacht :crazy:

    Mfg
    adler-tag

    Rainer Günzler: Ein Coupé. - Und was bedeutet "Coupé"? Eigentlich nichts anderes, als
    eine verteuerte Limousine mit einem verringerten Platzangebot.

  • sauber,


    dann freu ich mich darauf, das mal anzuschauen, was bei meinem, fast 4 Jahre ÄLTEREM W202, nicht der Fall ist :P


    Ich sags immer wieder, Vormopf rulez in Sachen Rostvorsorge..schon mein 2. Vormopf, und kein Rost!




    Gruß
    Martin