Lautsprecherkabel richtig ändern.

  • hi,


    ich glaub da muss ich jetzt lachen :D :D :D oder soll ich heulen ;( ;( ;(
    Da steht zwar 4x45 watt oder 4x50 watt drauf, aber das ist die Maximalangabe und diese ist total unwichtig genauso die P.M.P.O Angaben. Das einzige was Zählt sind die Angaben in Watt RMS und dein Radio hat auch nur wie jedes andere 4x18 Watt RMS bis 4x25 Watt RMS, mehr kommt da nicht raus !


    gruß

    HU: Alpine 105RI + Prozessor
    HT: Andrian Audio A25T
    TMT: Audio System HX Dust
    FS@ Mosconi G-One 120.4
    Sub: AS HX 10 SQ
    Sub@ Mosconi G-One 120.2
    Powercell 1100

  • hab ich gemacht :D

    HU: Alpine 105RI + Prozessor
    HT: Andrian Audio A25T
    TMT: Audio System HX Dust
    FS@ Mosconi G-One 120.4
    Sub: AS HX 10 SQ
    Sub@ Mosconi G-One 120.2
    Powercell 1100

  • is ja wohl mal noch kein Meister vom Himmel gefallen :D^^ und ich sollte mir wohl langsam aber siche rmal Gedanken über ne Brille machen :D :keks:


    Edit: Audio System MX 165 Plus ist mein System -> ich habe die Originalen Halterungen rausgebrochen und die Hochtöner mit etwas Epoxidharz in den Aussßarungen welche sich unter dem Gitter ( Im Amaturenbrett ) befinden angeklebt -> bekommt man auch ohne Probleme wieder raus wenn mal etwas kaputt sein sollte... wennste n Foto willst müsstest allerdings noch bis morgen warten.


    Und Ja die Körbe können gerade ums Verrecken noch in der Tür bleiben... ( Bei der Fahrertür musste allerdings das Gitter über der Box etwas am unteren Rand bearbeiten, da es sonst am Tieftöner anliegt und nichmehr richtig sitzt... )


    Dafür holste dir am besten etwas Hilfe vom guten Freund der Dremel ^^

    [align=center]2. Treffen in der Mitte Deutschlands 06-09. August 2009 *Ich war dabei*