DTM Ausstellung in der MB Niederlassung München

  • Bis Ende des Jahres ist eine DTM Ausstellung in der grossen MB Niederlassung München. Dort sind ein paar DTM Fahrzeuge zu sehen. Insbesondere der Klasse 1 190er und die C-Klasse interessieren mich. Wohnt dort jemand in der Nähe und könnte für mich mal einen Stapel Fotos schießen für meine Galerie? Bin nicht nur an ganzen Fahrzeugbildern interessiert, sondern auch an den vielen kleinen Details. Wäre super, wenn sich jemand bereiterklären könnte und Zeit hätte, da ich selber nicht in nächster Zeit in München bin.


    Arnulfstr. 61
    München
    das müsste die richtige Adresse sein, ist der Glaspalast, wo auch immer der Adventskalender mti 24 Fahrzeugen gezeigt wird. Die Lichtverhältnisse sind ein wenig schwer, deswegen sollte die Kamera das einigermassen können.


    Vielen Dank im voraus

  • Hi Spookie,


    ich bin fast jeden Monat in dieser NL, weil ich dort immer meine Teile hole. Die DTM-Ausstellung habe ich bisher aber nicht entdeckt. Wahrscheinlich ist die wieder gesondert irgendwo untergebracht. Im Showroom EG ist sie auf jeden Fall nicht.


    Sollte ich wieder mal hinfahren (5min von mir daheim), werde ich an eine Kamera denken...


    Matthias

    Du planst ein Treffen oder eine Ausfahrt? Hier kannst Du dafür werben, Fotos hochladen und Deine Mitglieder einladen => KLICK

  • @Macuser



    Wenn du rein gehst siehst die Wagen gleich rechts. Musst nur eine Treppe hoch. Habe sie mir schon live angeschaut aber hatte leider keine Fotos gemacht.

    Nur für C-Klasse Forum Mitglieder!!!
    Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Auch Verschleißteile von Meyle, Lemförder u.s.w. sind innerhalb eines Tages lieferbar. Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur C-Klasse) die auf dem freien Markt erhältlich sind.