Kieler Woche

  • Hey,
    ich hab meine guten Tag und zack der nächste Topic.


    Heute abend jemand auf der KiWo?


    Wäre ja lustig, wenn man sich mal treffen würden.


    Wie dem auch sei, heute abend am West Tower am Westufer ;)


    Tim


    Sagt bloß ihr wart noch nie auf der Kieler Woche...

    Verkaufe Lederausstattung KOMPLETT mit Türen, Sitzen, Kopfstützen in schwarz aus kl. [lexicon]Mopf[/lexicon] Sport

    350€ VHB

  • Du könnstest ja mal der Allgemeinheit erklären, was es mit den "KiWo" auf sich hat. Klingt für mich ein bißchen nach einem Theater / Künstler Festival...

  • OH Mann!


    Wer die KIWO nicht kennt hat den Norden verpennt, darauf freut mann sich eigentlich das ganze Jahr hier mal ein paar info´s ist eigentlich selbsterklärend Kieler Woche


    Gruss Sven :thumbup:

  • Ok kurz von mir selber zusammengefasst.


    Die Kieler Woche ist die größe Segelregatter der Welt mit Schiffen aus allen Klassen und allen Ländern.
    Das ist doch aber recht zweitrangig.
    Während der Kieler Woche (10 Tage) verwandelt sich Kiel (Landeshauptstadt Schleswig Holstein, für die Bayern :D ) in eine riesen Große Partymeile.
    Überall sind Bühnen, DJs und Stände.
    Alle möglichen Bands treten auf zig verschiedenen Bühnen, die rund um die Förde verteilt sind, auf.


    Kieler Woche ist das größe Volksfest Nordeuropas, mit zig millionen Besuchern jedes Jahr.


    Findet statt immer ende Juni.



    Also kurz und knapp:
    Das muss man erlebt haben.


    Tim,
    der eben grad mitm Zug nach hause gekommen ist :P

    Verkaufe Lederausstattung KOMPLETT mit Türen, Sitzen, Kopfstützen in schwarz aus kl. [lexicon]Mopf[/lexicon] Sport

    350€ VHB

  • Hi,
    ich werde am Do und Fr. auf der KiWo sein.
    Allerdings mit Frau und wir treffen einen Bekannten und schlafen dann auf einem Boot.
    Es wird daher leider keine Zeit für ein Treffen sein, obwohl es immer nett ist, die Leute aus einem Forum kennen zu lernen.
    Bisher nur gute Erfahrungen gemacht (wenn man von skraM und Uncle Benz 88 absieht- an deren Auto ich dann immer schrauben MUSS ^^ - falls es einer nicht bemerkt, dass war ein Scherz).
    Viele Grüße
    Stefan Meißner


  • ich fands dieses jahr mal wieder echt scheiße ,die leute trampeln sich da jedes jahr gegenseitig tot und man muss unendlich weit laufen um überhaupt was zu sehen und mit party ist ab 12 auch nichts mehr !!


    die preise mal ganz ausgelassen ! letztes jahr hab ichs nicht geschaft zur kiwo nächstes jahr werd ich nen weiten bogen drum machen

    Mercedes Benz Als wärs ein Stück vom Glück!


    Erst wenn der letzte freie 190er verschrottet,der letzte 124er verschifft wurde, dann werdet Ihr sehen das man auf einem Computer mit Busanschluß nicht fahren kann.

  • Über die Preise wollen wir wohl gar nicht erst reden oder?
    3,50€ für ein Bier sind sehr sehr hart, jaa..


    Gedrängel hast du da sicher auch ja.
    Aber wenn du erstmal deinen Ort hast dann ist es ja auch egal.


    Wieso ist um 12 Schluss?
    Gibt doch noch genug Locations. Nur weil um 12 die Freilichtbühnen dicht machen ist j nicht gleich schluss :P


    Tim,


    der dieses Jahr aber auch nicht so begeistert war.

    Verkaufe Lederausstattung KOMPLETT mit Türen, Sitzen, Kopfstützen in schwarz aus kl. [lexicon]Mopf[/lexicon] Sport

    350€ VHB

  • alle buden stände etc alles dicht ab 12 und licht aus schicht im schacht aus die maus ende gelände ! :D find ich schon ein bischen schwach

    Mercedes Benz Als wärs ein Stück vom Glück!


    Erst wenn der letzte freie 190er verschrottet,der letzte 124er verschifft wurde, dann werdet Ihr sehen das man auf einem Computer mit Busanschluß nicht fahren kann.