Nordschleife 2008

  • Also wenn das Treffen am 1. oder 2. August Wochenende wäre, da bin ich auch interressiert und könnte kommen. Ob ich dann Über den Ring fahr des würde ich dann vor Ort entscheiden. Aber interessant und lustig würde des bestimmt werden da ich noch nie auf einer Rennstrecke war. egal ob Zuschauer oder "Rennfahrer". :bandit:

  • So, nu isses leider passiert, der 12. Juli geht bei mir - ganz plötzlich - auf gar keinen Fall :whistling:


    Wie siehts denn an anderen Terminen aus, erstes oder zweites Augustwochenende zum Beispiel :D

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

    • Offizieller Beitrag

    Also August sieht bei mir auch besser aus. Wobei: erstes August-We ist Nature One ;) :thumbup:

    Gruß vom Niederrhein, Björn
    [align=center][url='http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=12590'][img=http://www.abload.de/img/siganturbilderstammtiyrqpa.jpg]

  • Hochschieb


    Laut Umfrage waren deutlich mehr Leute interessiert :whistling:

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • Hallo zusammen,


    also ich bin auf jedem Fall am 2 August Wochenende am Ring.


    Das erste Wochenende kann ich nicht ,da ich aus Hamburg komme. ;(


    Sollte sich mein Job mal wieder Richtung Heimat ändern ,dann von mir aus jedes Wochenende.


    Meine Eltern wohnen nur 20km Weg in der Eifel .


    Das war früher schön !! :rolleyes:


    Grüße aus Hamburg


    Georg

  • Hallo zusammen,


    Kommt noch was zu Stande??


    Man könnte ja auch was zum nächsten 24h Rennen planen. Waren ja einige schon mal da !!


    Da werde ich mit drei Jungs aus Hamburg und Lübeck von Donnerstag bis Sonntag campen (2009)


    Wenn mehrer lust hätten könnte man einen eigenen W202 Bereich aud dem Campingplatz in Mühlenbach


    reservieren. 8o Ist auch nicht ganz so Hardcore wie an der Nordschleife,mann braucht ja etwas Standart. :whistling:


    Müßte dann aber verbindlich geplant werden , wegen den Kosten und dem Flächenbedarf.


    Grüße aus Hamburg


    Georg

  • Hi,find ich auch !!


    Demoniac bin noch auf der Arbeit, lade heute Abend mal ein paar Bilder vom Oltimergrandprix in deine


    Netzfunde vieleicht hast den auch Lust drauf .


    Dann wären wir schon zwei :rolleyes:


    Gruß Georg