Nordschleife 2008

  • Treffen an der Nordschleife 2008 26

    1. Nordschleife??? Wasn das??? (0) 0%
    2. Nö, is mir zu blöd. (3) 12%
    3. Wenn der Termin passt, komm ich! (6) 23%
    4. Interesse hätt ich schon, aber mal gucken. (16) 62%
    5. Bin auf jeden Fall dabei, wann is wurscht!!! (1) 4%

    Nach einem zwar schönen, aber spärlich besuchten Treffen in 2005 und einem fehlgeschlagenen Versuch in 06 (siehe Links) hier mal ne kleine Umfrage, ob sich in 08 ein neuer Versuch lohnt.


    Rahmenbedingungen wie immer, Treffen am Parkplatz Brünnchen, lustiges Beisammensein, Erkundung des Rings und der restlichen Umgebung nach Absprache (heißt wer will, erkundet, wer nicht will, lässts halt :) ), und wie immer der Grundsatz:


    Keiner muss seine Karre auf der Nordschleife verheizen, aber wer will, kann natürlich ;)


    Also, stimmt mal ab und postet was dazu 8)


    Nürburgring - Nordschleife
    Nordschleife 2006


    Link zu den Öffnungszeiten


    4 Runden kosten dies Jahr 70 Euro ( :S ), obs noch Einzelfahrten gibt, weiß ich gar nich, auf der Seite steht nix, aber man kann dann ja zusammenlegen.

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • Wenn man jettz noch 18 wäre... :(

    Verkaufe Lederausstattung KOMPLETT mit Türen, Sitzen, Kopfstützen in schwarz aus kl. [lexicon]Mopf[/lexicon] Sport

    350€ VHB

  • Wenn man jettz noch 18 wäre... :(


    Wieso? Is da jetzt für Ü30 gesperrt??? :S



    :whistling:

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • Weil ich nicht noch nicht 18 bin und nicht hinkommen kann. :(


    Naja.. nächstes Jahr werd ich dann wohl mal dabei sein und auch zu paar Treffen kommen.

    Verkaufe Lederausstattung KOMPLETT mit Türen, Sitzen, Kopfstützen in schwarz aus kl. [lexicon]Mopf[/lexicon] Sport

    350€ VHB

  • Hm war noch nie dort aber reizen würds mich auf jedenfall mal :)
    Wäre bei mir stark vom Termin abhängig also werdet mal konkreter dann kann ich auch mehr dazu sagen.

  • Wann hast du denn so gedacht?


    Gruß,
    Stephan


    Schlagt mal was vor :)


    Irgendein Samstag von Juli bis September wär ideal, denke ich.


    Timmeh: Nächstes Jahr dann ;)

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • Paar Freunde von mir haben zusammen nen Renn-Kadett mit dem sie öfters auf der Nordschleife unterwegs sind. Ich werd mal fragen, wann sie dort sind in dem Zeitraum. Vielleicht kann man das vereinen... dann bin ich auf jeden Fall mit dabei. Ob ich dann mit meinem auch mal ne Runde drehe, entscheide ich aber erst vor Ort (erst mal sehen, was da für Kaoten unterwegs sind).
    Aber wir können uns ja dann unterwegs schon vereinen...


    Gruß,
    Stephan

    • Offizieller Beitrag

    Hallo!


    Interesse hätte ich auch, wenn es vom Termin her passt.

    Gruß vom Niederrhein, Björn
    [align=center][url='http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=12590'][img=http://www.abload.de/img/siganturbilderstammtiyrqpa.jpg]