Welche Scheinwerfer passt zu AMG C36 Stoßstange??

  • Zitat

    rebel schrieb am 30.05.2007 10:24 Uhr:
    ....
    Hab kürzlich für 10 EUR ein Satz SW vom 124er bei ebay geschossen.


    Neu kosten aber alle gleich, von daher egal welche man nimmt.


    Hi Rebel,


    haben die NSW bzw. FSW vom w124 ///AMG nicht eine andere Halterung? Oder kann man diese umbauen?

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

    • Offizieller Beitrag

    Huhu...


    Da ich alle drei hier habe, also 202er, 124er und 140er kann ich so ziemlich sicher sagen dass sie bis auf die Nummer identisch sind ;)


    Es sind auch alles Fernscheinwerfer, bevor jemand auf dumme Ideen kommt ;)


    Gruss...

  • Zitat

    Hi, sorry das ich das Thema noch mal rauskramme. Wie teuer sind die Neblescheinwerfer den????


    Bei Ebay bieten sie mit 2 versch. Gläsern und kosten bis zu 89,-€ zuzügl. Versand :S .
    Ich glaube, dass die evtl. noch die Haltern anfertigen muss bzw. mit der Stoßi bearbeitet wird :huh: .
    Bei MB dann bestimmt noch teurer 8| .
    Ciao Axel 8)


  • Okay danke Rebel,


    dann kaufe ich mir evtl. mal welche als Ersatz, wenn ich günstig welche bekomme. Man weiss ja nie wer einem ins Auto fährt ;)

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

  • Hallo, sorry, dass ich diesen Thread wieder zurück hole.
    Nun wundere ich mich in einigen Beiträgen mit NSW und FSW, es gibt auch FSW für C36-Stoßi.
    Welche Nummern haben die?Wo bekommt man sie?
    Da mir die FSW besser gefällt würde ich sie einbauen ;) .
    Danke für euren Hinweis.Ciao Axel 8)

  • Sehen doch beide gleich aus...unterscheiden sich ja dann nur in der Funktion. Nummern stehen im ersten Thread.
    Bekommen tust Sie bei MB neu (190€ + MwSt. pro Stück) oder mit Glück bei ebay.

  • Zitat

    Mace schrieb am 12.09.2007 11:37 Uhr:
    Sehen doch beide gleich aus...unterscheiden sich ja dann nur in der Funktion. Nummern stehen im ersten Thread.
    Bekommen tust Sie bei MB neu (190€ + MwSt. pro Stück) oder mit Glück bei ebay.


    Danke Mace.
    Ich dachte, dass die beiden Streugläsern unterschiedlich waren, sowie auch die Reflektor.
    Darum fand ich überall nur NSW und kein FSW, nur im Forum schrieb mal über FSW, die mir unklar war. Wenn kein Anderer gibt, dann nehme ich NSW und schließe mit Fernlicht zusammen. Okay. ;)


    An meiner normale Fernlicht leuchtet in der Ferne gut aus, aber bei NSW wird anders ausgeleuchtet, oder? :rolleyes:


    Braucht man noch die Sicherung für die untere SW, wenn man von oben überbrückt?
    Ciao Axel 8)

  • Also die alten C36 haben Fernscheinwerfer.. ab kleine Mopf sind es NSW lt. EPC. Wenn du sie brückst brennt dir die Sicherung durch...

    *Defekter Bildlink entfernt* /////AMG mehr als nur ein Auto :evil:

  • NSW´er blenden nicht, FSW schon
    kannst du dir vorstellen wie es für den entgegenkommenden Verkehr ist,
    wenn du FSW´er als NSW´er angeklemmt hast und die volle Beleuchtung ihnen entgegenstrahlt
    Die sind absolut blind


    http://www.schaffenwir.de/clicktbilder/nebelabbl.jpg
    http://www.schaffenwir.de/clicktbilder/nebelfenl.jpg


    für die NSW/FSW gibts bei DC einen Kabelsatz extra dafür
    steckst du einfach dazwischen


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

    Einmal editiert, zuletzt von Nicod78 ()


  • Danke. Ist in der Kabelsatz auch eine Sicherung drin, da sonst die Spannung überschreiten könnte??
    Ciao Axel 8)