Treffen Schloß Burg Solingen 22.06.

  • Es ist Schade zu hören, das mal wieder ALLE kommen wollten aber keiner die Eier in der Hose hat abzusagen, weil "Mann" einen "besseren" Zeitvertreib gefunden hat [Blockierte Grafik: http://www.smiliearchiv.com/smilies/liebe/liebe_39.gif] oder [Blockierte Grafik: http://www.smiliearchiv.com/smilies/liebe/liebe_128.gif] oder vieleicht [Blockierte Grafik: http://www.smiliearchiv.com/smilies/essen/essen_21.gif] !!!


    Sorry für meine mehr als deutliche aber auch ehrliche Aussprache, aber wie soll es noch Spass machen ein kleines Treffen zu organisieren, wenn ALLE sich anmelden aber am Ende dann wieder KEINER kommt.


    In diesem Sinne: Wer beim nächsten Mal sowieso nicht kommen will (im Sinne eines Treffens ), der soll doch einfach nicht immer sagen : "ICH KOMME AUCH", sondern sich einfach nicht melden und Ruhe ist!

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Hallo Freunde,


    wie schon gemerkt war ich leider nicht mit von der partie ;( . Habe das WE am/ unterm Auto verbracht und jetzt kann ich sagen ;Auto fängt mit AU an und hört mit O auf. Dat die beim TÜV so genau gucken müssen/ wollen :police: ? Wahrscheinlich sind das so welche die zuhause nix zu sagen haben und sich deshalb an anderen auslassen :cursing: . Diesmal musste ich die Schrauben wechseln die dat Chürmer mit die KAT verbinden. Angeblich zu stark abgenutzt. (Dat sind die beim TÜV auch und werden trotzdem nicht geweschelt :D )


    Ich hoffe das es schön(Fotos?) war und evtl. in der nächsten Zeit wieder ein Treffen in NRW statt findet!


    Allzeit gute Fahrt