@ Spookie:
Also was mich interessieren würde ist weniger eine Anleitung zum Nachbau, sondern viel Mehr, welche Hürden es gab und wie sie gemeistert wurden.
Beispiel:
Motor wurde zu heiß-> anderer Thermostat mit anderer Öffnungszeit (oder mehr Kühlwasser oder größerer Kühler)
oder
Aussetzer bei 4.000U/min -> größere Einspritzdüsen (oder anderer Benzindruck oder anderer Einspritzzeitpunkt)
oder
Motor dreht bei 230 in den Begrenzer-> längeres Diff vom 400E (oder 7-G-Getriebe aus einem Unfallwagen)
oder
oder oder
Woraus ich raus will.
Ich fände es einfach interessant, zu erfahren, welche Probleme mit welchen Lösungen angegangen wurden.
NIcht was es kostete, nicht wie es genau geht, sondern einfach so als Erfahrungsbericht.
Ich kann mir gut vorstellen, dass ich nicht der einzige bin den das interessiert. Genau solche Sachen adeln ja erst so ein Projekt. Plug and play kann jeder, aber sich in ein Problem verbeisen und es lösen und das Auto nicht "wegen Hobbyaufgabe zu verkaufen", das macht es aus.
Viele Grüße
Stefan Meißner