C 43 AMG Limosine

  • Was mich nur wundert, wenn ich mal von der Lacktabelle ( http://www.w202-freunde.de/technische_daten3.html Klick ) ausgehe:


    Lapisblau gab es nur bis zur MoPf Mitte 1997, Jaspisblau erst ab 2000. Der C43 von Rudolf ist aber EZ 02/99. Bin da bisschen am rätseln.
    Trotzdem: Sieht gut aus, die Karre. :D

  • wen das der ist, den fschwepper meinen könnte, dann könnte ich den auch kennen.. ich meine natürlich das Auto :D
    er ist der Arbeitgeber von einem guten Spezl, und diesen C43 hat er auch einige Zeit im Showroom stehen gehabt.. oder?


    :D

    "think, before you say somethin´ stupid"

    Einmal editiert, zuletzt von Gokhan ()

  • Dieses Lapisblau ist heller als wie das aufm bild 2 beiträge über mir.
    Jaspisblau gabs auch schon 99, meine ich jetz mal zu wissen :D.


    mfg

    Verkaufe C180 Bj. 2000 Sportausstattung, 80000 km, Klima, AMG Lenkrad vom SLK, Ledersportschalthebel, Kenwodd DVD Radio mit ausfahrbarem Bildschirm und Touchscreen u.s.w.

  • Hallo Mercedes-Freunde,


    schön das Euch die Farbe gefällt. Ich habe auch
    nach einer anderen Farbe gesucht als Silber od.
    Dunkle-Farben.
    Laut der Bestellung vom 28.07.98 ist es auch
    eine Sonderlackierung, hat damals auch reichlich
    zusätzlich Geld gekostet.


    @fschepper-


    Hallo Fabian, das Fahrzeug habe ich
    in Gilching gekauft. Der Händler hat wirklich tolle
    Fahrzeuge in der Halle stehen. Was f. einen Wagen
    fährst Du zur Zeit?


    AMG-Chico


    Danke für den Willkommensgruß.



    Grüße aus Ulm


    Rudolf

  • Mein Vater hatte vor ungefähr 10 Jahren auch ein W202er in lapis oder linearitblau, weiss nicht mehr so genau aber das sah schon ziemlich cool aus! Sieht man eben nicht jeden tag :D Die Farbe kommt aber in echt noch viel besser rüber!