Bekannte finden

  • Hi sinned,


    echt gut gemacht...sehr gute Idee, aber ich glaube ich sollte Dir mal neue Bilder von meinem Wagen senden ;)


    danke für die blumen, aaaaaber.....
    das ist leider nicht von mir. ich bin nur durch zufall drauf gekommen.


    aber wir könnten ja mal selber soetwas machen. wenn sich jemand mit sowas auskennt 8|
    habe mich damit noch nicht befasst.

  • wenn ich so etwas machen würde, dann nur mit Bildern von Foren Mitgliedern und dann natürlich nur mit von denen eingeschickten Bildern. da ich aber keine Ahnung von er Materie habe werde ich es auch nicht machen.


    es wahr mehr eine Anregung, wenn sich jemand findet der lust und zeit hat, dann wehre es doch eine nette Idee. das Video könnte man dann auf der Hauptseite veröffentlichen.

  • Also soetwas zu machen ist keine große Aufgabe.
    Dazu sollte man sich dann aber Bilder schicken lassen, die die Besitzer auch veröffentlichen wollen.
    Die Kennzeichen nicht mit abbilden.
    Passende Musik auswählen.
    Vll. vorher erwähnen wem der Wagen gehört. In Kurzform Umbauten präsentieren bzw erstmal den Wagen als solches (C180 Bj. 96. etc.), sodass man am Ende eine Art Video nur von Mitgliedern der w202-freunde hätte.


    Naja.
    Vll. werd ihc mich mal ranmachen, wenn ich mehr Zeit habe....
    wenn überhaupt Interesse besteht.


    Tim

    Verkaufe Lederausstattung KOMPLETT mit Türen, Sitzen, Kopfstützen in schwarz aus kl. [lexicon]Mopf[/lexicon] Sport

    350€ VHB

    Einmal editiert, zuletzt von docBhimself ()