welche Felgen passen gut auf weißen w202 esprite ?

  • Mal eine Frage zwischendurch?
    Bei solch Markanten Speichenfelgen würde ich lieber zu 18 Zoll greifen.
    Ich beis mir nun auch in Ars** weil ich meine AMG Styling 2 in 17 Zoll gekauft hab. <-- sieht bei denen schon blöd aus
    Also Speichenfelgen sehen erst ab 18" gut aus auf dem w202 <-- meine Meinung!


    Gruß

    (\__/)
    ( ° ° ) <--- Das ist Muuhuu.
    Muuhuu hat volln Ding an der Waffel!
    Wenn du auchn Ding an der Waffel hast, dann kopier Muuhuu in deine Signatur.

  • Hm? AMG Styling 2 sind doch keine Speichenfelgen, das sind doch Monoblockfelgen. Zumindest sehen meine so aus.
    Meiner Meinung nach passen original-Felgen (MB/AMG) immer noch am Besten zum W202, oder auch noch Brabus/Carlsson.


    Von ATU-Felgen und sonstigem Zubehör würd ich allein schon wegen der minderen Qualität abraten.




    Gruß


    Martin

  • Hm? AMG Styling 2 sind doch keine Speichenfelgen, das sind doch Monoblockfelgen. Zumindest sehen meine so aus.


    Ja und wenn Monoblockfelgen schon klein wirken, tun das Speichenfelgen erst recht! So meinte ich das!


    Grus


    Auch Martin :thumbup:

    (\__/)
    ( ° ° ) <--- Das ist Muuhuu.
    Muuhuu hat volln Ding an der Waffel!
    Wenn du auchn Ding an der Waffel hast, dann kopier Muuhuu in deine Signatur.

  • JA, das sehe ich genauso wie uncle , wenn schon, dann original von MB/ AMG. Es gibt ganz viele Autos , da sieht man schon aus hundert metern, dass die felgen einfacht nicht optisch passen.
    Hast du schon mal über die Alshain vn MB nach gedacht ? Die haben auch ein schönes markantes Design.


    Gruß

  • ich denke mal wenn du tiefbettfelgen willst dann brauchst du 18" und wenn du unbedingt 17" willst würde ich entweder DOTZ shuriken oder BORBET LS empfehlen je nach dem wieviel du ausgeben willst.