Der Ebay & Mobile-Sammelthread - Kurioses, Lustiges, Seltsames....

  • Schau mal,was der schon gerudert hat, kann man da beim 210 noch von Basis reden?

    Die Argumentation bzgl. Sinnhaftigkeit der Laufleistung überlasse ich dem Jürgen, jedenfalls spricht der Kilometerstand aus quasi 1. Hand mal für wenig Kurzstrecke. Abgesehen davon wäre mir die Laufleistung auch recht egal, am W124 war auf den letzten 35tkm auf nun gesamt 326tkm außer dem Schiebedachschalter kein Defekt zu beklagen.

    Passt meiner Meinung nach das Preis-/Leistungsverhältnis bei Zustand wie angepriesen, bzw. zeig mir ein brauchbares 4Matic T-Modell im vierstelligen Preissegment.

  • Bei 1404 gebauten vom E430T 4matic nicht einfach zu finden. ;) In gut dreimal nicht. Mein ehem. jetzt mit über 380k km beim nächsten Besitzer der ihn wohl ringsum wieder herrichtet.

    Grüßle!

    Johannes


    Fuhrpark:

    Opas Ehemaliger (jetzt Sommerfahrzeug): 94er C180: Imperialrot, Stoff schwarz, Elegance, 1. Hand, 65.946km.

    2003er A209 CLK320 Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 192.000km.

    2005er S211 E500T Brillantsilber, Leder Anthrazit, Elegance, 217.000km.

    Omas 280SE: 78er 280SE: Cayenneorange, Stoff Bambus, 2. Hand seit 1980, 188.000km.

    Ehemalige:

    2002er S210 E430T 4matic: Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 376.000km.

  • bzw. zeig mir ein brauchbares 4Matic T-Modell im vierstelligen Preissegment.

    Einfach über den Tellerrand schauen und nach 211 suchen. Gerade 4Matic gibt es da leider erschreckend viele.

    Und als Vormopf gibt es 210 Motortechnik mit einer um einiges stabileren Karosse.


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Mit Baureihe durch eine andere Ersetzen machst du es dir zu leicht ;)


    Wie sieht das eigentlich aus Johannes, hast du den Satz 17" Algenib mit dem Wagen abgegeben?

    Ne, die habe ich behalten. Es ging ein Satz Sommerreifen auf Alhena mit sowie ein Satz Winterreifen auf Sador in Schwarz. Da ist noch Algenib 17" und gute Sador. Man weiß ja nie. vor allem Algenib 17" sind sehr sehr schwer zu finden. Mein Satz war mal zufällig in der Pfalz drüben inseriert.

    Grüßle!

    Johannes


    Fuhrpark:

    Opas Ehemaliger (jetzt Sommerfahrzeug): 94er C180: Imperialrot, Stoff schwarz, Elegance, 1. Hand, 65.946km.

    2003er A209 CLK320 Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 192.000km.

    2005er S211 E500T Brillantsilber, Leder Anthrazit, Elegance, 217.000km.

    Omas 280SE: 78er 280SE: Cayenneorange, Stoff Bambus, 2. Hand seit 1980, 188.000km.

    Ehemalige:

    2002er S210 E430T 4matic: Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 376.000km.

  • Einfach über den Tellerrand schauen und nach 211 suchen. Gerade 4Matic gibt es da leider erschreckend viele.

    Also wenn ich die 56 Stück auf Kleinanzeigen preislich aufsteigend durchsuche, ist das hier der erste (vielleicht) interessante: https://www.kleinanzeigen.de/s…sthzg/2526081426-216-4170

    Ansonsten sind die verbastelt, haben undefinierbare Fehler die "nie gestört haben" und die Vorbesitzer waren das passende Klientel.

  • Die Farbe ist ja fast modern. Wenn ich da das Grundierungsgrau des IX4 oder was auch immer der bei uns auf dem Firmenparkplatz mit etwas Rentnerbeige vom Golf Plus, äh Gollator, mische... kommt das bei rum xD

  • Farbschema Afrikakorps. Wenn er jetzt noch ein 4matic wäre quasi der moderne "Kommandeurswagen".

    Grüßle!

    Johannes


    Fuhrpark:

    Opas Ehemaliger (jetzt Sommerfahrzeug): 94er C180: Imperialrot, Stoff schwarz, Elegance, 1. Hand, 65.946km.

    2003er A209 CLK320 Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 192.000km.

    2005er S211 E500T Brillantsilber, Leder Anthrazit, Elegance, 217.000km.

    Omas 280SE: 78er 280SE: Cayenneorange, Stoff Bambus, 2. Hand seit 1980, 188.000km.

    Ehemalige:

    2002er S210 E430T 4matic: Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 376.000km.