Der Ebay & Mobile-Sammelthread - Kurioses, Lustiges, Seltsames....

  • Das Ding ist mir zu heikel, wenn Sohnemann mitmachen wuerde, waere das etwas anderes; aber so :/


    Ich bin aber noch am ueberlegen; wenn der nicht ueber 20k D irham geht, koennte ich schwach werden :dontSee:


    Nachtrag: die Auktion wurde jetzt schon mal um 30 Minuten verlaengert, ich denke mal je mehr Interessenten bieten, desto laenger dauert die Auktion

  • Da kannst Du dann einen Elektroniker einstellen, der die ganzen 1000 elektrischen Helferlein am Leben erhält

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • Das Ding ist mir zu heikel, wenn Sohnemann mitmachen wuerde, waere das etwas anderes; aber so :/


    Ich bin aber noch am ueberlegen; wenn der nicht ueber 20k D irham geht, koennte ich schwach werden :dontSee:


    Nachtrag: die Auktion wurde jetzt schon mal um 30 Minuten verlaengert, ich denke mal je mehr Interessenten bieten, desto laenger dauert die Auktion

    Die Frage ist halt, welche Motorenteile fehlen. Sollten das solche "Kleinigkeiten" wie Turbos, Steuergerät und Zylinderköpfe sein, dürfte das ordentlich ins Geld gehen. Der komplette Motor kostet meines Wissens nach an die 100.000 Euro. Bei den Teilepreisen sieht es dann entsprechend aus. Und das ist kein M275, sondern ein M285, also der hat dann auch nochmal irgendwelche Eigenheiten, die es nur bei Maybach gab.

    Die Preise für einen brauchbaren W240 gehen hierzulande bei 60 TEUR los. Ich könnte mir vorstellen, dass man so was bei euch deutlich günstiger bekommt. Vielleicht der bessere Kauf?

  • Hi Leute,


    die Frage nach dem Bieten auf das Auto hat sich seit 10 Minuten erledigt; er liegt jetzt bei 20.200 D irham, also nichts mehr fuer mich.


    @ Stefan, die Preise fuer einen Maybach beginnen hier, kurioserweise, auch nicht viel niedriger als in Deutschland; naemlich bei umgerechnet 50k Euro.


    Ich werde die Auktion, alleine aus Interesse, weiter beobachten, und mich danach wieder melden.


    LG Werner


    https://dubai.dubizzle.com/motors/used-cars/maybach/?sorting=price_asc


    Nachtrag: es ist eine Frechheit, was die auf dubizzle als "Maybach" anbieten  :puke:

  • ich glaube der einzige Vorteil bei Euch ist, die bessere Ersatzeilversorgung, da sicher mehr Maybach rumfahren als bei uns in ganz Deutschland. Und die Autos vielleicht eher mal erneuert werden.


    Am billisgten kommst vielleicht immer noch, kaufst eine S- Klasse und baust Dir die Extras von einem Maybach ein, die dir wichtig sind. Von außen der Wechsel von Mercedes auf Maybach ist ja nicht so aufwendig, Logo und etwas Folie und fertig ist der Fake Maybach

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)