W124-Alufelgen auf W202?

  • Hallo,


    tut mir leid für noch eine der leidigen Felgenfragen, habe aber über die Suche nichts gefunden.


    Darf ich folgende Felgen des W124 auf meinem C180 fahren, und wenn ja, wo kann ich das nachlesen?


    6,5 X 15 H2 ET 44, Teile-Nr. 124 401 12 02


    Dank und Gruß, AHK

  • friegegebene 202 felgen bewegen sich im 30er bereich um um auf die erforderliche et zu kommen müsstest du 10mm distanzen verbauen würde ich sagen



    ohne gewähr!



    gruß

    Mercedes Benz Als wärs ein Stück vom Glück!


    Erst wenn der letzte freie 190er verschrottet,der letzte 124er verschifft wurde, dann werdet Ihr sehen das man auf einem Computer mit Busanschluß nicht fahren kann.

  • Hallo AHK,
    auf der Mercedes-Benz Seite gibt es
    hier
    die Möglichkeit alle seitens Mercedes freigegebene Felgen zu sehen.
    Viele Grüße
    Stefan Meißner
    P.S. In 7x15 hätte ich passende Felgen aus Alu für den 202...

  • ab 98er w202 sind 195er h2 6,5 j und et 37 zugelassen ! (195er bzw 205er kombination) beim alten warns die 185er und 195er kombination !


    evtl. noch 16 zöller mit 205/55 steht aber alles im schein drinne ! die felgen der d. w 210 e klasse passen hab ic auf druff aber mit den normalen 195ern in form von sommerreifen !


    nun hab ich nochn dritten satz hier liegen: alus MB orig. samt 195er firestoneschlappen


    sieht hammergeil aus ! sind von nem elegance c180 aus 1996 grins........



    :P :D



    grüßle



    turbo c 180

  • Im neuen Schein stehen eben nicht mehr alle zugelassenen Kombinationen.


    Deshalb hier nochmals der Link zu Daimlers Freigaben ab Werk!

    Aktuell:

    S205 180d Mopf

    W115 200D BJ 1975 ohne Extras in 917 aquablau

    Ehemals:
    Opel Insignia A A20DTE

    W211 220CDI Classic BJ 2004 mit vielen Hagelbeulen
    W202 C180 Classic BJ 1997 mit GlasSD, Holz, FH vorne


    Einige neumodische Fotografiercomputer mit ein wenig Glas:

    For most people the sky is the limit,
    for those who love aviation the sky is home
    and Vne is the limit.