C-Klasse bestellen

  • Meine Frage hat sich schon erledigt. Laut MB wird es für die Einstiegsmotoren keine Chromendrohrblenden geben. Schade :(

    seit 03/2008:Mercedes-Benz A 150 Avantgarde Coupé, Atollblau met.,Sportpaket,Parktronic,Sportsitze, Audio 20CD,Sitzheizung,anklappbare Spiegel, Exterieur Licht- & Sichtpaket,Panorama-Lamellenschiebedach,UHI usw.

    ab 03/2009:Mercedes-Benz C 180 Kompressor Avantgarde Limousine, Obsidianschwarz met., Vogelaugenahorn schwarz, Bi-Xenon
    Scheinwerfer, Parktronic, Sitzheizung usw.

  • Wie meinst du das?? Verbandstasche, Warndreieck & Radio sind serienmäßig. Fußmatten & Metallic-Lackierung habe ich bestellt.

    seit 03/2008:Mercedes-Benz A 150 Avantgarde Coupé, Atollblau met.,Sportpaket,Parktronic,Sportsitze, Audio 20CD,Sitzheizung,anklappbare Spiegel, Exterieur Licht- & Sichtpaket,Panorama-Lamellenschiebedach,UHI usw.

    ab 03/2009:Mercedes-Benz C 180 Kompressor Avantgarde Limousine, Obsidianschwarz met., Vogelaugenahorn schwarz, Bi-Xenon
    Scheinwerfer, Parktronic, Sitzheizung usw.

  • Ich denke er spielt darauf an, dass Radio Vorrüstung nur heißt, dass die Kabeln verlegt werden, das Radio musst du extra bestellen.


    mfg Puxi

    C250TD BJ 06/96 Alexandritgrünmetallic; Classic, Standheizung, Klima, Remus ESD; ansonsten alles Serie

    • Offizieller Beitrag

    Würde ich auch sagen sonst würde es ja keinen Sinn machen die Vorrüstung extra zu erwähnen. Ich würde mich da noch mal schlau machen so lange es nicht zu spät ist.

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

  • Hallo,
    also nochmal. Es gibt keine Radiovorrüstung. Das Radio Audio 20 CD ist serienmäßig und muss nicht extra bestellt werden. Außer beim C 180 BE und C 200 CDI BE. Hatte am Wochenende ein C 200 K zur Probe. Ich war echt begeistert von dem Fahrverhalten. Das Fahrzeug liegt sehr sehr ruhig und die Lenkung ist schön direkt und nicht so schwammig und überhaupt ist das ganze Fahrzeug sehr agil und überhaupt nicht mit der aktuellen A-Klasse zu vergleichen. Ich bin echt begeistert.

    seit 03/2008:Mercedes-Benz A 150 Avantgarde Coupé, Atollblau met.,Sportpaket,Parktronic,Sportsitze, Audio 20CD,Sitzheizung,anklappbare Spiegel, Exterieur Licht- & Sichtpaket,Panorama-Lamellenschiebedach,UHI usw.

    ab 03/2009:Mercedes-Benz C 180 Kompressor Avantgarde Limousine, Obsidianschwarz met., Vogelaugenahorn schwarz, Bi-Xenon
    Scheinwerfer, Parktronic, Sitzheizung usw.

  • Servus Kimi,
    ich weiß ja nicht ob du schon mal einen C200K mit AMG-Sporpaket und den AMG 18 Zoll Felgen gesehen hast. Aber bei mir auf der Arbeit gibts einen Kollegen, der ihn seit zwei Wochen sein eigen nennen kann. Natürlich auch in Obsidianschwarz. Ich sag dir, der absolute Blickfang. Diesem Auto schaut einfach jeder hinterher, sogar wenn er einfach nur aufm Gelände rumsteht. Echt ein Knaller das Auto. Und ganz ehrlich, ich würde alles weglassen, hauptsache das AMG-Paket und 18 Zöller sind dabei. Da wirkt das Auto gleich gaaaaaanz anders.
    Ist auf jeden Fall ne Überlegung wert.
    Gruß, benzomania

    Der 5000ste freut sich in so einem schönen Forum Mitglied zu sein... :D

  • Nabend,


    also die neue C-Klasse ist ein wirklich tolles Auto, habe selber eine. Allerdings als 220CDI mit folgender Ausstattung:


    -Schwarz(kein Metallic)
    -Stoff schwarz/rot
    -Ausstattungslinie Classic
    -Automatik (das muss sein, trotz höherem verbrauch)
    -Navigation APS 50 (nichts ist so gut wie die Festeinbauten der Hersteller)
    -Harmann/Karton Soundsystem (Absolut zu empfehlen, wünderschöner Klang)
    -Bi-Xenon (will ja auch was sehn)
    -Sitzheizung
    -Telefonfreisprecheinrichtung (leider unverzichtbar da 1 Punkt wenn man mit dem Handy am Ohr erwischt wird)
    -Leder Lenkrad und Wahlhebel
    -Winterreifen statt Sommerreifen


    das wars auch schon und ich bin fast 10000% zufrieden. Es fehlt der erweiterte Tacho mit dem großen Display, den gab es aber erst nachdem ich den Wagen schon hatte, leider. Ansonsten Top!!


    Zu deiner Auswahl, ich bräuchte nur die 2 Sachen nicht unbedingt, find ich unnötig oder nerven nur(Regensensor).
    345 Scheibenwischer mit Regensensor
    875 Scheibenwaschanlage beheizt


    Sonst ist es eine gute zusammenstellung wenn du nicht unbedingt ein Navi brauchst.


    Gruß Andy

  • Hallo, danke für deine Antwort. ALso Navi brauche ich nicht oft fast garnicht und ich habe auch noch ein portables Navi. Als Freisprecheinrichtung reicht mir die Bluetooth-Freisprecheinrichtung die serienmäßig in den Radios verbaut ist. SOnst habe ich ja auch viele Extras gewählt die du auch bevorzugst.


    Gruß Kimi140

    seit 03/2008:Mercedes-Benz A 150 Avantgarde Coupé, Atollblau met.,Sportpaket,Parktronic,Sportsitze, Audio 20CD,Sitzheizung,anklappbare Spiegel, Exterieur Licht- & Sichtpaket,Panorama-Lamellenschiebedach,UHI usw.

    ab 03/2009:Mercedes-Benz C 180 Kompressor Avantgarde Limousine, Obsidianschwarz met., Vogelaugenahorn schwarz, Bi-Xenon
    Scheinwerfer, Parktronic, Sitzheizung usw.