Zentrierringe?

  • Hallo Gemeinde


    Fahre einen c 230K und habe mir am Freitag, Felgen im AMG Styling 2 gekauft. Jetzt meine Frage. Haben die Felgen die exakte Mittenzentrierung passend zur Nabe oder brauche ich noch Zentrierringe?


    MFG

  • Hallo Ghostrider,


    du brauchst für die AMG Felgen keine Zentrierringe,da sie speziell nur für Mercedes Fahrzeuge hergestellt wurden.
    Wenn du allerdings Zubehörfelgen im AMG Design hast weiss ich es nicht,denn die werden meistens für mehrere Fahrzeuge hergestellt.
    Also wenn deine Felgen orginale AMG sind,kannst du sie direkt montieren ohne Zentrierringe zu verbauen.


    Gruss Jürgen :thumbup:

  • Hi!


    Im AMG Style, oder original AMG?
    Für die originalen brauchst du nix, die passen immer.
    Für Nachbauten musst du ins Gutachten schauen was da drin steht (MB hat 66,6).


    Gruß


    Der W202 hat
    VA 66,5 und HA 66,6


    das merkt man wenn man Distanzscheiben montiert
    VA paßt problemlos und HA muß man schon drücken (gleiche Scheiben, Nabenbohrung gemessen mit Schiebelehre 66,6)


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank